Moin Jungs!
Bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer von einem vollständigen antidote dh *.*
Hat ein bisschen gedauert bis die ganzen Teile ankamen aber jetzt fährt es (sogar Mega gut) endlich!
Macht es Sinn die 50€ für den Fender auszugeben oder eher einen aus Carbon selber bauen? :)

Gruß
Niklas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 20
Die Frage würde ich klar mit JAEIN beantworten ;) Mit einem Stahlfeder Dämpfer ist der Fender Top, da dort die Kolbenstange und somit Dichtungen weit unten sind, mit einem Luftdämpfer ala CCDB Air welcher genau anders herum eingebaut ist, finde ich ihn recht kurz, allerdings kam ich auch noch nicht zum Ausprobieren, da meiner auch die Tage erst angekommen ist. Die 50€ sind zwar kein Schnäppchen, aber die Verarbeitung ist Antidote typisch klasse.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, wusste gar nicht das der so teuer ist. Hab meinen geschenkt bekommen ;)
Ich finde ein Fender sollte an dem Bike schon sein. Ob du einen kaufst oder selber baust ist eigentlich egal.
 


Die Decals habe ich selber gemacht, Jan hatte mir die Grafikdatei der original Decals gegeben und ich habe dann 3mm dicke Outlines auf den Rand der Schrift gelegt.

Die schwarzen Decals sind mir auf Dauer doch etwas zu sehr unter gegangen, nur die massiven Aufkleber waren mir to much. Somit ist es jetzt schwarz mit weißer Outline :D

Vom Aufbau sind es jetzt die weißen Outlines auf den Rahmen geklebt und über die Outlines wiederrum flächig eine 3M 8591e Lackschutzfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir schon. Hätte es genau so gemacht. :daumen:
Sieht gut aus :bier:

Würdest du die Datei bei bedarf auch weiterreichen ?
 
Ich mußte Jan versprechen, dass ich die Originaldaten nicht weitergebe. Daher bitte kurz bei ihm nachfragen. Wenn es ihm recht ist, kann ich die Datei mit den Outlines gerne mitgeben.
 
Wieviel wiegen eure eigentlich? :) bei dem Rahmen geht da ja einiges!
Meins 15.45 kg mit der Fox und sobald was anderes kommt und k9 Feder in n Dämpfer denke mal so 14 Kilo irgendwas ;)
 
Boa auch irgendwas mit 15kg. Bald mach ich aber mal ein paar leichtere Reifen drauf und stell auf Tubeless um. 1250g pro Reifen ist nämlich schon ne Menge. Dann hab ich auch was mit 14..kg. Coil Dämpfer bleibt aber ;)
 
Guten Tag zusammen, eigentlich bin ich absoluter alu/ Nicolai Verfechter... Allerdings ist das lifeline DH glaub ich das geilste was ich jemals gesehen hab:oops::eek:

Bisher bin ich fast nur mit meinem enduro unterwegs gewesen, jetzt juckt es mich langsam aber sicher in Richtung downhill:D
Ich würde wahnsinnig gerne mal ein lifeline DH probefahren, wohnt einer von euch zufällig in der Nähe Von Berlin und würde mich mal sitzen lassen?!

LG Moe
 
Das wäre super :D werd dieses jahr definitv in den harz kommen um einfach etwas zu biken!
Wie sind denn so die wartezeiten auf einen rahmen?
 
Ein "Jack" :bier:

Bei mir hat es 8 Wochen gebraucht. Gab aber auch Probleme mit einem Zulieferer. Ich denke 4 - 6 Wochen inkl. Versand sollte man einplanen.
 
Glückwunsch zum nachwuchs:p
Hast du nicht noch ein Ion 20?
Auch 8 wochen find ich noch human!
Verdammt ich sehe mein konto bereits bluten!:D
 
Ach dann hab ich das verwechselt, der Vergleich hätte mich sehr interessiert!!!
Keine lust mehr aufs ion oder einfach bock auf was neues?

Ich dachte das Enduro ist noch nicht auf dem Markt?!
 
Zurück
Oben Unten