Ich bin bisher noch kein Bronson gefahren daher kein Vergleich. Für mich ist der Antidote Hinterbau aber das beste was ich in den letzten 20 Jahren gefahren bin. Ich finde ihn auch bergauf gut fahrbar, wobei das natürlich auch subjektiv ist.
Gibt es die Möglichkeit den Kirk fern zu bedienen ?
Am Lifeline kann man keine Stealth verbauen jedenfalls nicht von Hause aus.
Ob das beim Jack geht würde ich direkt bei Antidot erfragen, es sind ja erst eine Handvoll Rahmen ausgeliefert worden und die sind nicht alle nach Deutschland gegangen. Vielleicht gibt es die Option auch wenn man es bei der Bestellung mit angibt das man eine Stealth möchte.
Wenn du den Rahmen bekommst kannst du ihn bei Antidot registrieren und bekommst die Garantie als Erstbesitzer die Einzelheiten würde ich ebenfalls bei Jan erfragen.
ich weiß bisher erst von einem Rahmen der wohl mal einen Defekt hatte welcher dann getauscht wurde, was bei einer so kleinen Manufaktur wie Antidote natürlich etwas dauert. Der hat ja nicht von allen Modellen und Größen Ersatz da hängen da die Bikes in der Regel erst nach Bestellung gefertigt werden.
Was den Preis betrifft wirst du billiger als bei Jan also Antidot selber glaube ich nicht an den Rahmen ran kommen. Da das Carbon Jack ja gerade erst auf dem Markt ist gibt es auch noch keine Gründe für irgendwelche Rabatte und einen Deutschen Distributor gibt es nicht mehr.
Am besten schreibst du alle deine Fragen direkt an
[email protected]
Der Jan ist ein netter und du bekommst alle Infos aus erster Hand. Musst allerdings in Englisch schreiben (oder eben Polnisch).