Aktueller Inhalt von nivekx

1. N

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Okay gut wenns nach dem dritten mal nicht geklappt hat wirds wohl auch nach dem vierten mal nicht klappen :D Kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es dadurch "Klick" gemacht hat ;) Aber kann mir auch gut vorstellen, dass es halt nicht jedem weiterhilft ^^
  2. N

Kam jetzt zwar direkt nach meinem Post aber ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen oder hab ich irgendwelche Vorwürfe erhoben? :ka: Ich weiß nicht ob du es schonmal mit Allen Carr probiert hast aber wie du schreibst, dass es bei dir mehr eine Gewohnheit ist Könnte es dir bestimmt...
  3. N

Du und alle anderen hier die aufhören wollen und das noch nicht kennen sollten wirklich mal das Buch hier durchlesen. Kostet 3,01€. Ich weiß..blabla wie soll ein Buch mir dabei helfen...wollte mir das auch nicht sagen lassen...und Anfangs dachte ich auch lasst mich in ruhe mit so nem...
  4. N

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Habe die gleichen erhalten ;)
  5. N

Canyon Spectral (2015) 160mm Federgabel

Ähnliches habe ich bei meinem 2016er Spectral AL 8.0 vor. Will die Fox Float auf 160mm traveln. Alternative wozu? Was wird mit exzentrischen Buchsen erreicht? Was genau ist hier mit "Vorbau drehen" gemeint? Wieso kürzerer Vorbau? Wieso Sattel nach vorn Schieben? Was hat es in dem Fall...
  6. N

An dieser Stelle muss ich mich jetzt auch mal einklinken. Ich fahre ein Spectral AL 8.0 2016 Größe M, wiege fahrbereit ~92kg und habe auch des öfteren den Eindruck, dass ich mit 25% sag (Rebound ~4 Klicks) an die Grenze des Federwegs komme. Der Ring ist eignetich immer wieder ganz unten....bin...
  7. N

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

:bier:
  8. N

Okay mach ich mal. Hmm habs zwar schon abgewischt aber alles war sicher nicht weg. Aber das sollte doch keine Probleme bereiten, oder doch?
  9. N

Als ich angerufen habe waren die auch gerade nicht lieferbar aber der Herr am Telefon hat mich einfach schonmal auf die Bestellliste gesetzt und 2 Wochen später waren sie bei mir ;-)
  10. N

Ja das hab ich mir gedacht als ich das gesehen habe :D Ich hab das ganze dann einfach komplett vollgemacht...Sollte bzw. muss reichen...mehr geht sowieso nicht rein :lol: Siehe die folgenden Bilder. Ich will hiermit auch nochmal diese Frage in den Raum werfen damit Sie nicht untergeht...
  11. N

Hey, ich habe jetzt auch mal meine Lager am Spectral gefettet. Dabei ist mir aufgefallen, dass da zum Teil echt fast gar kein Fett drin war. Ist das so wirklich normal von Werk aus? Was mich auch gewundert hat: Auf dem Bild habe ich mit zwei roten Kreisen Leerräume im Lager markiert. Es...
  12. N

Hab ich bei meinem AL 8.0 schonmal gemacht. Die Gabel geht nur 14cm rein. Also wie auf der Homepage beschrieben ^^
  13. N

http://foxracingshox.de/FOX-FACTORY-ERSATZTEILE/ERSATZTEILE-FUeR-FEDERGABELN/FEDERGABEL-LUFTSYSTEME/2016-Service-Set--Air-Shaft-Assy--34--150mm--FLOAT-NA-2--1-214--Bore.html
  14. N

Ultra Bike Kirchzarten 19.6.2016

Hallöchen, ich werde auch den Short-Track fahren. Habe ein Spectral AL 8.0 mit Original Bereifung (27,5x2,4 Conti MK II Protection) ^^ jetzt wollt ich mal hier in Erfahrung bringen ob die Reifen bei so ner Strecke wirklich so einen großen Unterschied machen. Angenommen ich mache jetzt hinten...
  15. N

Wenn man sich bei nem 3099€ Bike om Falle des 8.0 mit sowas arrangieren kann, dann kann man das durchaus mal versuchen...obs auf langfristig hält könnte ich nicht so unterschreiben weil die Teile einfach auch verrutschen und sich verdrehen....aber wenn man doch die Möglichkeit hat sich den Murks...
Zurück