Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal nen 3m Drop versucht, Boxxer kaput, Steißbein gebrochen und und und, deshalb bin ich jetzt n bisl vorsichtiger, meistens Drag ich sogar ganzkörper Protektoren, weil ich nicht nochmal Krankenhausreif sein will.
wers kann, hat Fun :bier:
Meiner Meinung nach musste ne Hartschale nejmen, weil wenn du auf n spitzen Sterin krachst (und dass ist warschnl nicht selten) Ist ne andere durch und du brauchst ne neue. Hartschale lohnt sich, ehrlich!;)
Apropos Lenker, ich hab auch nen breiten 680 drann, aber wenn der nicht dick genug ist, ist er bruchgefährdet, also musst mal gucken!
Ich han das problem mit ner Lenkerstrebe gelöst!
:)
Zieh auf jeden Fall nen Sacjschutz an, wenn du dir die Eier am Vorbau zerschmetterst ist das sehr Schmerzhaft und deine Familienplanung kannste auch vergessen.:lol:
Ich kann mich nur anschliesen, mein Freund hat das Teil auch und des fährt sich mit Luftdämpfer wie ne Schiffschaukel. Nimm nen anderen Dämpfer und das Teil ist Brauchbar
cu:crash: