das bin ich ...

Ich denke nicht dass mein Freund nachher knatschig ist, er will ja unbedingt, da muss er auch damit rechnen, dass er auf mich warten muss.
Außerdem, kann er ja etwas vorfahren und dann wieder warten oder etwas jumpen wenn dort was geeignetes ist.
Ich werde ihn nicht zwingen mit mir zu fahren.
Und verbessern werd ich mich ja auch!!! :)

Original geschrieben von BlueGirl666
Ich denke nicht dass mein Freund nachher knatschig ist, er will ja unbedingt, da muss er auch damit rechnen, dass er auf mich warten muss.
Außerdem, kann er ja etwas vorfahren und dann wieder warten oder etwas jumpen wenn dort was geeignetes ist.
Ich werde ihn nicht zwingen mit mir zu fahren.
Und verbessern werd ich mich ja auch!!! :)

außerdem: horrorseznario nr.1: alles ist tolerierbar, außer du bist besser als er :D
nach dem motto: üben, üben, üben

ich hoff, daß ich bald soweit bin ein paar machoseelen zu knicken.

:teufel:

Original geschrieben von boile
...weil ich wohl mit abstand die bin, die am häufigsten auf die fresse fliegt *gg* okay, sobe mal ausgenommen, gelle schatzi?? *megabreitgrins*:D ...

Boh ey! So eine Unverschämtheit :eek: :lol:!!! Wie steh' ich denn jetzt da?! Das solltest du doch nicht verraten.
Außerdem muss man auch die ganze Geschichte erzählen: Als ich mit boile im Muttental unterwegs war, war es noch ziemlich arschkalt. Dementsprechend vereist waren auch die Baumstämme. Und da ich halt (hatte mir nämlich keine anderen Reifen geholt hatte) mit meinen 1,95er Semislicks am Hinterrad unterwegs war, hab' ich mich ein paar mal auf die Fresse gelegt.

Ich weiß, ich weiß - ist nur 'ne billige Ausrede
iamwithstupid.gif
!!!

:D :D :D

Mal nen Konkreten Tip:

Fahr mal an nem nettem Tag nach Porta und dann auf dem Wittekindsweg(am Kaiser, Drachenflieger etc.vorbei) bis nach Bergkirchen oder so. müste von bad oe ne optimale tour sein. Augen auf halten, links und rechts vom kammweg tummeln sich nur so geniale herausforderungen für biker.deswegen sollteste da auch immer andere biker treffen.
ich komme auch aus dem tollem owl(weis also wo von ich rede)-wohne jetzt aber in koelle. Wenn ich in owl bin, bike ich aber immer im wiehen.

@blueGirl666
Zuerst einmal ein Willkommen hier. Lass Dich bloss nicht von hier vergraulen, obwohl, was ich so bisher gelesen habe, kannst Du dich ganz gut wehren. Viel Spass mit deinem Bike!

@boile
Ich habe mich bisher noch nie genervt, wenn ich mit meiner "besseren Hälfte" unterwegs bin. Ich machs dann einfach ein bisschen gemächlicher, d.h ich fahre langsam, aber in hohen Gängen. Gibt ein gutes Krafttraining ab. Sie fährt aber eben noch nicht lange, so dass wir auch noch n'bisschen Fahrtechnik tarinieren können. Macht mir sehr viel Spass. Für mich hat Biken eben auch sehr viel mit Gemeinschaftserlebniss zu tun....
Und es ist wie beim Motorradfahren, man nimmt auf den schwächeren Rücksicht.....

Gruss
Iceman

Original geschrieben von boile
[...]
reicht doch, wenn de mit deinem freund fährst, wenns dann kein zoff gibt... so wie sich das hier im forum bis jetzt immer angehört hat, warn die meisten jungs, die ihre freundinnen mal mitgenommen nachher ziemlich angenervt :D

Oh ja....
nur weil ich den Berg rauf ein Wheely mach. Naja, was solls. Dafür fahr ich jetzt immer mit gleichgesinnten.

@BlueGirl666
Natürlich muss ich jetzt auch den anderen Jungs and Männern nachmachen, und von mir ein Herzliches Willkommen sagen [Zong - Satzbau]

Also,
CU

Original geschrieben von Türklinke
IN NRW gibts en kurort????!?!?!

Wer will den nda schon ihn???

Wo issen das in der nähe??
gibt sogar mehrere Kurorte ;-)
ich wohn so ca 40-60 km davon weg, große städte in der nähe?
richtig große sind da nicht, nur sowas wie bad salzufeln, Herford, Bielefeld, Rinteln ..

Als ich eben meine Handyrechnung bekam,dachte ich,jetzt muß ich was hier reinschreiben.Warum kann ich nicht sagen odda beurteilen aber ich lass mir einfallen was ich als erklärung abgeben kann.So manch einer hat ja pobleme odda probleme meine worte als einheit zu sehen.Allah.
Was geil ist ist,hier in Losheim findet heute die veranstaltung Tour vor der Tour statt und alöles was meine trägen Äuglein erblickt haben sind Leute mit denen ich mich nur unzureichend identifizieren kann.Shit...nix gutt schredden.
700 Menschen und keiner mit 'nem 'ordentlichen Bike oder so ähnlich.
Hmmmmm,was fällt mir dazu ein??
Doch eines Tages werd' ich mich rächen-ich werd' die Rahmen aller Biker vollbrechen-dann bin ich ein star der in der MTB-Downhill steht.....und so weiter und so fort.

stay goth

Heidi

Ich erhebe Heidi hiermit zur offiziellen Kultfigur des Forums. Ich habe noch niemanden kennengelernt, bei dem ich in so vielen Sätzen, so wenig verstanden habe. :D :D :D
Mach weiter so!!! :daumen: :lol:

Zurück