Breiterer Lenker?

is alles gewöhnungssache ob breit oder nich aber wie schon gesagt:
JEDEM DAS SEINE

aaaaber: ALLEN EIN BIER :)

:bier: :bier: :bier:
:bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von moth
-angenehmer (entspannender) zu fahren, kann keiner was gegen sagen

sehe ich anders, ich finde schmale lenker wesentlich entspannter, sitzt man wenigstens nicht wien affe aufm schleifstein

türlich der evil!

ich habe hier nen 730mm Lenker, der vielleicht in meinem neuen Trialbike zum Einsatz kommt, wobei der mir schon zu lang ist.

Also 680 sind vorallem im Trial geil! Von wegen nichts in den armen.......dich, lieber evil schlag ich mit links im Armdrücken! :lol:

Dieser Wurm will gegen evil_rider Armdrücken? Damit möchte ich nicht sagen, dass evil_rider breit/stark ist, aber DU?! :lol:

Nichts für ungut, ich bin auch ne Spargel, aber alles muskulös :D

Anhänge

• 2592_photo.jpg
    2592_photo.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 141
Original geschrieben von tt²
.......dich, lieber evil schlag ich mit links im Armdrücken! :lol:

lol, haben 2 klassen probiert und meine kumpels probieren es immernoch.......... wie sagen die borg so passend: resistance is futile !!!

Original geschrieben von kater
Dieser Wurm will gegen evil_rider Armdrücken? Damit möchte ich nicht sagen, dass evil_rider breit/stark ist, aber DU?! :lol:

Nichts für ungut, ich bin auch ne Spargel, aber alles muskulös :D

wuahaha, das kind da ? das grenzt dann ja an körperverletzung wenn ich ihm sein handgelenk aufm tisch zu brei drücke:D

mensch evil was hast du eigentlich für ein problem? für jeden problem gibts leute, die dir professionelle Hilfe geben können...

mensch evil was hast du eigentlich für ein problem? für jeden problem gibts leute, die dir professionelle Hilfe geben können...

und für dein prob gibs auch jemanden der dir helfen kann, nämlich dein Deutsch Lehrer :lol:

*hust* kenne da nette leute die dir nen schönes weißes jäcken schenken:D anruf genügt

Apropos Lenker, ich hab auch nen breiten 680 drann, aber wenn der nicht dick genug ist, ist er bruchgefährdet, also musst mal gucken!

Ich han das problem mit ner Lenkerstrebe gelöst!

:)

Sowohl meine Frau als auch ich fahren so 650mm Lenker. Damit hat man definitiv mehr kontrolle.

man muss sich nur vorstellen, dass z.b. ein Stein oder so was seitlich an das Rad schlägt. Durch den größeren Hebel ist die Krafteinleitung um den "Kurs" zu halten geringer und damit Kontrollierter.

Mag sein, das durch den längeren Weg den der Arm machen muss schnellere Bewegungen länger daueren, ab darauf pfeiff isch :)

servus mädels. hab grad den thread gelesen und finds lustig wie man sich gegenseitig dissen kann ...und alles nur wegen der diskussion wer den längeren hat (lenker natürlich!).

also ich fahr im moment 660mm, hätt aber gern nen 710mm lenker (bin ich auch schon gefahren, fand ich persönlich einfach besser)

so thats it.

:bier:
prost!

croissant

Original geschrieben von croissant
servus mädels. hab grad den thread gelesen und finds lustig wie man sich gegenseitig dissen kann ...und alles nur wegen der diskussion wer den längeren hat (lenker natürlich!).

also ich fahr im moment 660mm, hätt aber gern nen 710mm lenker (bin ich auch schon gefahren, fand ich persönlich einfach besser)

so thats it.

prost!

croissant

710 is gut ja :) :) :)

620 mm
sonszhast nachder Fussgängerzone 'n Beifahrer
oder nach'm Wald 'n Baum als Klingel
kommst auch durch keine Eisdielentür mehr
...und is nx stabil
übahaupt Schaiße 's'ss''s
UND ALLE DIE WO AUCH NUR EINEN MICROMETER MEHR FAHREN TUN SIND ASSOZIALE ASTLOCH****** !!
...UND DIE WO WENIGER AUCH !!!

Jajaichweiß... ist halt schon spät jetzt. :D

Ihr seit doch alle AGC's . Ich fahre nen breiten Lenker, n Freund von mir nen schmaleren. Steifigkeitsverluste habe ich glaub ich trotzdem keine, weil steifer gehts eh kaum (Point Cube 2002, Ponit DH Pro 6061 T6 und unterm cockpit eine DJ1 --> da tut sich gar nichts mehr, außer Steifigkeit). Also was soll der Schwachsinn. Einfach ausprobieren, was passt.

Ich fahre mit ner lenkerbreite über 700mm ... an Kraft in den Armen fehlts mir sicherlich nicht!

So kann man direkt 2 Schnitten mit aufm lenker transportieren!

wenn du sie hinlegst und stapelst sogar noch mehr! :D

oder ein Einbauherd, eine Fritöse, ein Breitbildfernseher, Billiardtisch.......

peace!

ich fahr aufm dirter sowie am dh bike 700mm..bin des so gewöhnt und kann mit schmälreren lenkern ned umgehen..leider is bei x-up recht ungünstig aber des geht scho.....beim downhillen stimmts aber da hab ich ned genug kraft in den händen !

Zurück