Aktueller Inhalt von nobse

1. nobse

Federgabel mit Canti Aufnahme 100 -120mm

ach ich dachte so vielleicht an ne R7 oder ne Vanilla, vielleicht auch ne magura. nen bissel mehr federweg geht eigentlich auch. falls noch jemandem etwas einfällt - immer gerne. bye und grüße aus berlin
  2. nobse

Nö, die gefällt mir leider nicht. Aber danke für den Hinweis in eigener Sache. Bye nobse
  3. nobse

Grüße, ich suche mal wieder ne Gabel Voraussetzungen 1,1/8, nicht weniger als 185mm Schaft, Federweg: 100 -120, Farbe: Weiß, Schwarz, Grau.., guter Zustand, nicht zu schwer. Beim Preis lasse ich mich vom Angebot leiten. Freu mich auf eure Angebote. bye nobse
  4. nobse

kaufen,kaufen KAUFEN!

da hat sich ja die geistige Elite hier wieder versammelt. btw. so wenig wie euch seine frage interessiert, interessiert mich, dass zwar massenweise wünsche, aber keine kohle da ist. Das klingt hier alles ein wenig so, als ob die neiderfüllten besitzlosen etwas stänkern wollen.
  5. nobse

Youngtimer-Galerie

lustige bremshebeleinstellung
  6. nobse

(V) Ringle Vorbau in silber

auf jeden fall viel zu lang und nen bissel zu teuer
  7. nobse

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

morgen und grüße aus berlin. ich suche für mein sunn einen silbernen 1,1/8 vorbau (am liebsten mit kleiner klemme 25,4 110 oder 120mm und 5/6 grad steigung) und am besten auch noch nen passenden lenker (lowriser) wichtig ist halt silber - schwarz habe ich selber genug. um ne vorstellung...
  8. nobse

moderne Federgabel mit wenig Federweg?

fahr das sunn doch einfach mit 80mm. die canti-aufnahme-suche ist schon schwer genug. der rahmen noch super fahrbar (zumindest meiner)
  9. nobse

günstige federgabel

80,- sind mir zu viel für die gabel. aber danke fürs angebot.
  10. nobse

welche felgen für v-break?

irre. aber ne felgenvorschlag haste leider nicht geschaft. das wäre artgerechte forendiskussion. :daumen: ansonsten schon mal ne komplette königsetappe der tour nachgefahren? sag ja und glaube es trotzdem nicht. und die jungs ballern mit 80 und mehr richtig viele höhenmeter auch runter - im...
  11. nobse

günstige federgabel

grüße aus berlin, ich bin auf der suche nach einer günstigen federgabel 1 1/8. dachte an ne funktionierende indy oder alte judy bzw vergleichbares von manitou oder marzocchi. farbe rot fällt ebenso wie alter luftkram (judy 2002 etc) raus. achso: so um die 80mm - mehr ist quatsch in der stadt...
  12. nobse

Der Aufbauthread für Alle...

das ist doch mal echt klasse. einige andere projekte sind auch liebevoll im detail durchdacht - aber ganz ehrlich, ob einer an nem cube ne sattelstütze wechelt. pff
  13. nobse

dank euch erstmal für die antworten. ich frage mich immer was der ganze bremsscheibenwahn soll? ich habe sowohl xt als auch xtr vbreaks seit ewigkeiten und finde die ziehen wahnsinnig gut, wenn sie vernünftig eingestellt sind. wenn ich in den alpen wohnen würde, mag das alles sinn machen aber...
  14. nobse

Günstiges Bike oder billiger Blender?

naja, ob der preis weit unter gleichwertig ausgestatteten liegt finde ich ne gewagte aussage. bis auf die schaltkomponenten eher einfache sachen, der rahmen ist spekulativ, das gewicht für nen hardtail heutzutage über dem schnitt. wenn ich sehe, was man in der bucht für 600,- bekommt - würde...
  15. nobse

schön, dass mal jemand antwortet. hatte bei mavic auch schon die 719 und die 717 im blickfeld. die 717 ist immerhin noch 50gr leichter - im paar also schon 100. wie siehts da mit der stabilität aus? gibts noch interessante sachen von anderen anbietern, oder ist felgenbremse so out, dass sich da...
Zurück