K
krawallbruder
Guest
Habe hier noch ein scott Peak Adventure liegen mit Shimano Altus-Schaltung, hat das eigentlich einen historischen Wert
ja wohl war, die beiden Rotecs wurden zur Sicherheit an der Proplemstelle verstärkt und die Umlenkhebel die gerne mal nachgegeben haben wurden durch massivere aus "eigener" Produktion ersetzt.
Ich denke es ist immer schwer zu sagen, dass hebe ich auf, und das nicht, manches wird kult manches nicht...
Selbst wenn es gefahren wird ist einiges über geblieben, also wenn ich bei manchen in den Keller schaue was da so in der Ecke liegt und eigentlich noch funktioniert, bekomme ich pipie in die Augen
Ersatzteillager
abwarten, ich kann ja mal schreiben wenn es dann im Showkasten steht, musste nochmal zerlegt werden, habe alles zu zaghaft angezogen *ascheaufmeinhauptstreu*
ja mitterweile wärs nen TourerFederweg ca. 180mm am Heck, die nachgefrästen Links haben die Maße der späteren Modelle des Typs
ist immer noch die selbe Person hinterm PC
Die Maguranaben aus der Zeit müssten doch auch DT Hügis sein oder? Wenn ja kann ich mal nachschauen an nem Rad...
kommt drauf an nicht alle magura naben war mit dem hügi innenleben ausgestattet manche hatte auch der onix innenleben ich habe ja alles ich habe nur kein bock die nabe zu öffnen aber so wie es aussieht bleibt mir nix anderes übrig is mir so oder so schon wieder zu laut das teil is doch voll nervig sone drecks nabe und ich hab auch noch zwei von den scheiß dinger wobei in meiner ratte die lautstärke passend ist