Youngtimer-Galerie

caad 3 in L

teileliste:
x.0 shifter
x.0 schaltwerk
record ti umwerfer
coda tarantula kurbel mit tune ac38+ goldaugen
syntace duraflite carbon lenker
tune rh1
tune speedneedle
thomson elite setback (da wäre noch was rauszuholen..., aber ich mag die stütze)
ritchey wcs griffe
x-tas-y flaschenhalter
xtr 980 pedale
xtr 970 kassette 12-34
crossmax evo1 laufradsatz mit latex + rocket ron /racing ralph Evo
Procraft Sattelklemme
Avid Arch Supreme mit Ultimate Hebeln

das dürfte alles sein... gewicht stimmt 100%ig. hatte vorher 10,2 und hab es komplett umgebaut von 960er xtr mit irc mythos auf den jetzigen aufbau

die bremsanlage wurde bewusst gewählt, weils früher am teamrad auch dran war... zudem die mit abstand beste bremse, die ich bislang fuhr... außer ner tune kill hill will ich auch nichts haben...und das ginge ins geld...

caad 3 in L

teileliste:
x.0 shifter
x.0 schaltwerk
record ti umwerfer
coda tarantula kurbel mit tune ac38+ goldaugen
syntace duraflite carbon lenker
tune rh1
tune speedneedle
thomson elite setback (da wäre noch was rauszuholen..., aber ich mag die stütze)
ritchey wcs griffe
x-tas-y flaschenhalter
xtr 980 pedale
xtr 970 kassette 12-34
crossmax evo1 laufradsatz mit latex + rocket ron /racing ralph Evo
Procraft Sattelklemme
Avid Arch Supreme mit Ultimate Hebeln

das dürfte alles sein... gewicht stimmt 100%ig. hatte vorher 10,2 und hab es komplett umgebaut von 960er xtr mit irc mythos auf den jetzigen aufbau

die bremsanlage wurde bewusst gewählt, weils früher am teamrad auch dran war... zudem die mit abstand beste bremse, die ich bislang fuhr... außer ner tune kill hill will ich auch nichts haben...und das ginge ins geld...

ok hier mal meins:
caad 3 f3000sl team volvo rahmen in Large
teileliste.
shifter sram attack
schaltwerk:xtr 971er mit ti schrauben und tiso Bolzen
umwerfer: xtr 971er mit ti schrauben
kurbel: truvativ noir mit tiso schrauben
lenker: easton ec 90 SL
Sattel: Selle italia filante 190gr nur weil er angenehm ist!
stütze: FSA SLK Mit ti schrauben
griffe ritchey wcs
fl.halter: BBB Carbon ti schrauben
pedale wellgo industriegelagert(schwer)
Kassette: xtr 971er
lrs: FRM XMD 388 mit hr novatec xlite und VR SI lefty nabe mit alu schraube
Sattelklemme: Tune
Bremsen: hope mono mini trial 140/160mm schwimmend ti schrauben
gabel: lefty speed dlr 2 ti schrauben
Reifen: continental race king 2,0
vorbau: Cannondale SI STEM 90mm +5 grad mit ti schrauben
schnellspanner: hr Tune
kette: xtr
züge innen: Nokon
Züge außen: shimano slr

da geht noch was aber ist schon ok so 10,4 kg

musste nur gucken ob es die sl kartusche mit dem dicken oder dünnen kolben ist für den dicken kolben gib es keine dichtungen mehr nur zur info!

Schöne Rennmaschine!!!...wenn ich die Farbe nicht auch hier stehen hätte, würd ich jetzt ausflippen...das ist schon ein leckerer Lack. Sehr schön, sehr schwarz, da kommt die Farbe richtig gut rüber!! (wenn nur die Brems-Schalt-Klumpo, äh..Kombo nicht wäre...aber die gehört halt zur 960er....)

Das Adroit gefällt mir bis auf den Vorbau und die Spacer. Die Mars und die 960er XTR finde ich super.
Ich habe Anfang des Jahres mit einem Attitude aus der Zeit geliebäugelt. Nur leider war der Preis hoffnungslos überzogen. Aber gut, gegen das F700 hätte es eh nicht anstinken können :)

Das Adroit gefällt mir bis auf den Vorbau und die Spacer. Die Mars und die 960er XTR finde ich super.
Ich habe Anfang des Jahres mit einem Attitude aus der Zeit geliebäugelt. Nur leider war der Preis hoffnungslos überzogen. Aber gut, gegen das F700 hätte es eh nicht anstinken können :)

Danke, danke

Vorbau und Spaces sind ja original. Und andere in der Größe gibt es
imho auch nicht, was für den einen oder anderen sicherlich schade
ist. Ich mag's.

VG
Th

Zurück