Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Absolute Rarität:
Votec USD (Upside down) Gabel, es sind nur 200 Stück davon hehrgstellt worden Preis 400€ VB
XTR 952 Shifter Preis 50€ VB
Falls jemand interesse haben sollte bitte PN an mich.
Liebe Grüsse

Der Sarde

Suche 1993/94 Cannondale M800 "Beast of the East" Rahmen in 18 INCH Rahmenhöhe. Das war laut Katalog der kleinste Rahmen dieser Serie. Pepperonigabel wird nicht benötigt. Rahmen sollte keine Dellen oder Risse aufweisen!

Gruß

morgen und grüße aus berlin.
ich suche für mein sunn einen silbernen 1,1/8 vorbau (am liebsten mit kleiner klemme 25,4 110 oder 120mm und 5/6 grad steigung)
und am besten auch noch nen passenden lenker (lowriser) wichtig ist halt silber - schwarz habe ich selber genug.
um ne vorstellung meiner wünschezu bekommen habe ich mal nen bild angehangen - in die richtung suche ich was.

freu mich über angebote oder gute vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Und ich suche Sachs Quarz Shifter 3x9, merci!

Beitrag #1037 kann übrigens gelöscht werden, danke!

hab ne 960er XTR Gruppe im guten Zustand über

Schaltwerk 50
Umwerfer Downswing, downpull 31,8mm 45
dualcontrol shifter 3/9 v-brake 60
v-brake v+h 60
kurbelgarnitur inkl. innenlager BSA (rechter kurbelarm hat schleifspuren von den schuhen...ansonsten alles tiptop) 130

alles zusammen 335€ inkl. versand

wunderschönes Klein Attitude. Schweren Herzens zu verkaufen. Brauche aber Platz und Geld für mein neues Projekt. ( Titan mit Rohloff und Lefty ).

370 Euro.
Gruß.
Karsten

Ritchey Z-Max HardDrive K 1,9' faltbar noch gut Gummi drauf...

VHB 10€

Versand ab 4€ oder Abholung in Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Biete seltenen Morati Ti HC 1.3 MTB Rahmen
Disc /Canti Bremsaufnahme

Top Zustand da selten gefahren
Gr. 19" (c-c) Sitzrohr 50cm (c-top)
Gewicht: 1634gr
599€

entgegen der Abb. wird nur der Rahmen inkl. orig. Morati Klemme verkauft!
weiter Bilder auf Anfrage

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin auf der Suche nach einen silbernen Hügi Laufradsatz in gutem Zustand.

Der Laufradsatz sollte für Felgenbremsen geeignet sein!

Bitte alles anieten!!

Gruß
Jens

Hi,

bin auf der Suche nach einem schwarzen LRS für Felgenbremsen. Nicht zu schwer, nicht zu teuer.

Angebote bitte mit Bild per PN.

Danke!

wenn es nich unbedingt eine elo sein muss kann ich dir evtl. helfen bei uns im laden liegen hinten noch ein paar lefty´s mit blauen brücken rum müssen nur mal wieder kartuschen rein soweit ich weiß passen die aus der lefty speed dlr2 auch

Hätte auch interesse an ner Lefty. Brücke in schwarz wäre für mich auch super. Was gäbe es denn noch bei Dir zu haben? Danke für Infos

hab ne 960er XTR Gruppe im guten Zustand über

Schaltwerk 50
Umwerfer Downswing, downpull 31,8mm 45

v-brake v+h 60
kurbelgarnitur inkl. innenlager BSA (rechter kurbelarm hat schleifspuren von den schuhen...ansonsten alles tiptop) 130

alles zusammen 335€ inkl. versand
Dualcontrolshifter sind weg... obiger post kann gelöscht werden...

Update: Kompletten guten Elastomersatz für die Manitou gefunden!

Bin grad beim aufräumen und hab' schon ein paar Sachen gefunden, die über sind:
(Mehr Bilder gibt's hier: http://fotos.mtb-news.de/s/12097 9

Manitou Mach5 SX, 1 1/8" Ahead 165mm, Elastomere noch gut in Schuss, Kartusche ist dicht (ideal für Stahlfedern) -> €45,-

Flite Titanium Genuine Gel -> €30,-

Sun Ringlé "Sun of Bubba" Nabe, 32°, war schonmal eingespeicht, Lager laufen top, incl. OVP -> €39,-

...sollte in die rote Felge eingespeicht werden, Projekt dazu hat sich allerdings vor Fertigstellung (spannen & zentrieren) zerschlagen.
Kann gern auch im Gesamtpaket (rot elox. Felge, DT Revolution 1,8/1,6) genommen werden (nur 714g!)-> €65,-

Preise verstehen sich jew. zuzüglich Versand (DHL Paket/Päckchen), Abholung ist selbstverständlich auch möglich.

da lag doch noch was zuhause rum:
1. Selle Italia Flite TT "Zebra" 165g (nach gewogen 173g)
gebraucht aber noch nicht fertig, keine Löcher oder sonstiges im Leder, nur Abriebspuren. Preis: 28€ + Versand 4€ reserviert
2. Shimano DX Pedale (PD-M650) gebraucht (rechtes Lager etwas rau, nix wildes) Preis: 22€ + Versand 4€ reserviert
3. Shimano DX Schaltwerk (RD-M650) gebraucht, leichte Gebrauchsspuren
Preis: 22€ + Versand 4€
4. Wheeler Ultrax Vorbau NOS, 120mm, 28,6mm Schaftdurchmesser, 25,4mm Lenkerklemmung 10° Preis: 20€ + Versand 4€

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand einen Satz Hinterbaulager für ein 97er Specialized FSR Extreme übrig hat (muss kein BETD sein ;) ), ich hätte Interesse!

ich sollte noch irgendwo nen fast komplett neuen satz haben, das einzige was fehlt sind die gleitlager für das hauptlager (hinter dem trettlager).

sport frei, ronny

es ist noch suppe da:
da lag doch noch was zuhause rum:
1. Selle Italia Flite TT "Zebra" 165g (nach gewogen 173g)
gebraucht aber noch nicht fertig, keine Löcher oder sonstiges im Leder, nur Abriebspuren. Preis: 28€ + Versand 4€ reserviert
2. Shimano DX Pedale (PD-M650) gebraucht (rechtes Lager etwas rau, nix wildes) Preis: 22€ + Versand 4€ reserviert
3. Shimano DX Schaltwerk (RD-M650) gebraucht, leichte Gebrauchsspuren
Preis: 22€ + Versand 4€
4. Wheeler Ultrax Vorbau NOS, 120mm, 28,6mm Schaftdurchmesser, 25,4mm Lenkerklemmung 10° Preis: 20€ + Versand 4€

Neue Preise für:
3. = 18€ + versand
4. = 16€ + versand

neu dazu:
5. = neue, nie eingespeichte BEES VR Scheibenbrems-Nabe inkl neuer BEES 180mm Bremsscheibe und Lockring (Bees eigener Aufnahme Standard). 32Loch; Schnellspanner ist auch dabei. Qualität made in Germany. 30€ inkl versand

Zuletzt bearbeitet:
XTR 952 Kurbel mit dem Gesuchten 5 Arm Spider und neuem (grossem) Race Face Kettenblatt + 952 BB
Preis 140,-

Xtr 952 Umwerfer Toppull 34,9
Preis 40,-

XTR 952 Shifter
Preis 50,-

Bilder gibt es morgen.

Votec USD Gabel 325,- (letzter Preis!!!) Komplett mit Vorbau und Downhill Lenker

[/quote]

Brauch mehr Platz im Keller:

> Roox S4 28,6mm, ca. 400mm lang -> €28,-

> Ritchey TGV Pro Griffe, NEU & OVP -> € 8,-

> Sachs PowerGrip Wavey 3/8fach, leicht: 136g incl. Züge! -> €20,-

> XT Umwerfer FD-M738, DP 31,8mm -> €18,-

> 1 Satz IRC Notos 26x1,7" redwall Kevlar, nur je 507g, NEU & OVP -> €45,-

> verschiedene Drahtreifen für je €6,- oder zusammen für €15,-:
- Panaracer Duster II Front 1,95", ca. 70% Profil
- Tioga Psycho-II 1,95", ca. 60% Profil, kleine Ausbrüche
- Vredestein Grinder 1,9", nur kurz angefahren

> Ritchey Clickpedale, einmal montiert & um den Block gefahren, dann doch für schwarze entschieden, wie neu -> €30,-

> TUNE Sicky Craze Bremse, incl. Kraftdreick & ungefahrene KoolStop EagleClawII Beläge -> €70,-

> Control Tech Ahead MT Stem gelb, 1 1/8" 5° 120mm, NEU & OVP -> €35,-

Weitere Bilder gibt's hier: http://fotos.mtb-news.de/s/12097

Alle Preise jeweils zuzüglich Versand (DHL Paket€6,90/ Päckchen €4,10), Abholung selbstverständlich auch möglich.

war gestern nach Paris einen Cad3 holen... es sollte ein M sein... gerade beim aufbau kam es mir spanisch vor... und siehe da: es ist ein L :( (will es für meinen Vater aufbauen und M wäre top gewesen...S schon tick zu klein, aber L ist zu lang...selbst mit 100er Vorbau keine chance):heul::heul::heul:

also steht das Rahmenkit zum Tausch/Verkauf:
CAAD3 Gr. L
gebrauchter Zustand, also nichts für die Vitrine, aber Zustand ist ok

kommt als Kit mit Steuersatz, 120er Coda Vorbau und Fatty M

Preis: 399€ ink. Versand als VHB oder Tausch gegen selbiges in M oder S!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück