Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es nich unbedingt eine elo sein muss kann ich dir evtl. helfen bei uns im laden liegen hinten noch ein paar lefty´s mit blauen brücken rum müssen nur mal wieder kartuschen rein soweit ich weiß passen die aus der lefty speed dlr2 auch
Dualcontrolshifter sind weg... obiger post kann gelöscht werden...hab ne 960er XTR Gruppe im guten Zustand über
Schaltwerk 50
Umwerfer Downswing, downpull 31,8mm 45
v-brake v+h 60
kurbelgarnitur inkl. innenlager BSA (rechter kurbelarm hat schleifspuren von den schuhen...ansonsten alles tiptop) 130
alles zusammen 335 inkl. versand
Bin grad beim aufräumen und hab' schon ein paar Sachen gefunden, die über sind:
(Mehr Bilder gibt's hier: http://fotos.mtb-news.de/s/12097 9
Manitou Mach5 SX, 1 1/8" Ahead 165mm, Elastomere noch gut in Schuss, Kartusche ist dicht (ideal für Stahlfedern) -> 45,-
Flite Titanium Genuine Gel -> 30,-
Sun Ringlé "Sun of Bubba" Nabe, 32°, war schonmal eingespeicht, Lager laufen top, incl. OVP -> 39,-
...sollte in die rote Felge eingespeicht werden, Projekt dazu hat sich allerdings vor Fertigstellung (spannen & zentrieren) zerschlagen.
Kann gern auch im Gesamtpaket (rot elox. Felge, DT Revolution 1,8/1,6) genommen werden (nur 714g!)-> 65,-
Preise verstehen sich jew. zuzüglich Versand (DHL Paket/Päckchen), Abholung ist selbstverständlich auch möglich.
Falls noch jemand einen Satz Hinterbaulager für ein 97er Specialized FSR Extreme übrig hat (muss kein BETD sein), ich hätte Interesse!
da lag doch noch was zuhause rum:
1. Selle Italia Flite TT "Zebra" 165g (nach gewogen 173g)
gebraucht aber noch nicht fertig, keine Löcher oder sonstiges im Leder, nur Abriebspuren. Preis: 28 + Versand 4 reserviert
2. Shimano DX Pedale (PD-M650) gebraucht (rechtes Lager etwas rau, nix wildes) Preis: 22 + Versand 4 reserviert
3. Shimano DX Schaltwerk (RD-M650) gebraucht, leichte Gebrauchsspuren
Preis: 22 + Versand 4
4. Wheeler Ultrax Vorbau NOS, 120mm, 28,6mm Schaftdurchmesser, 25,4mm Lenkerklemmung 10° Preis: 20 + Versand 4