Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe sehr gut erhaltene Votec Gs4 Air Gabel mit passendem Vorbau und Lenker Canti Sockel.. 180€ VHB

und nen Cane Creek AD 12 Dämpfer für 100€ VHB

als Set wirds nochmal günstiger :-P

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Sodele

Hab hier ein Scott Comp Racing Baujahr 95 in Größe 16" abzugeben.

Nachdem sich mein Frauchen endlich endschließen konnte sich ein Fully zuzulegen steht das genannte Bike nun zum Verkauf.
Das Bike ist quasi im original Zustand,abgesehen von Verschleißteilen.
Es wurden im laufe der Jahre aber nur Reifen,Bremsbeläge,Kette,Kassette und Sattel getauscht.
Sogar die Kettenblätter sind noch die originalen!!!
Benutzter aber nicht Verschlissener Zustand.
Das einzige was wirklich in letzter Zeit gelitten hatte war die Sattelstütze.

Hmmmm
Achso,erste Hand!,Rechnung wird beigelegt.
Preisvorstellung:VHB 200€
Am liebsten Abholung.
Oder man müsste sich über den Versand einigen,sollte aber kein Problem sein.

Außerdem hab ich noch eine Manitou Spider zu verkaufen.

Ich glaube 70mm Federweg,Elastomere mit zusätzlicher kurzer Stahlfeder für beseres Ansprechverhalten(naja :rolleyes:).
Schaftlänge 18,5cm,Kralle ist eingeschlagen.
20€ + Versand

Aloha,

- Laufradsatz mit White Industries Naben ist verkauft -

Daneben hätte ich hier noch einen 95er TREK Y 33 Rahmen in Gr. M/48 cm, den ich gerne tauschen möchte...(nur) folgende Tauschobjekte wären mir dafür willkommen:

- TREK Y 33, 1995, blau, Gr. L
- TREK 8900, 1995, lila, 19,5"
- TREK Y 22, 1995, rot, Gr. L
- TREK Y 5.0, 1997, hawaiian custom, Gr. L
- TREK 970 Singletrack, 1995er, silber, 19,5"
- TREK 8900 aus 1990 oder 1991, Gr. L
- GT Zaskar ball burnished aus 1997, 16" oder 18"
- GT LTS ball burnished aus 1996 (Ti-Wippe), 16" oder 18"

Der Rahmen ist in technisch einwandfreiem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren; das selbe sollte auf Tauschobjekte zutreffen.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Edit: White-LRS reserviert bis Zahlungseingang!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, zur Vollendung eines Curtis Fullys suche ich einen Umwerfer mit
31,8mm Schellendurchmesser (M)
Schelle oben, also downswing, sonst bekomme ich ihn nicht befestigt
Zugansteuerung von oben (top pull)

Gerne einen 750'er XT, darf aber auch wat Ananas sein.

Bitte schaut mal, ob bei euch noch so etwas rum oxidiert.

Bitte PM, dass geht schneller. Danke Euch, Ralf

Aloha,

ich möchte eine Shimano XTR 910er Fast-Komplett-Gruppe verkaufen oder noch lieber vertauschen...die Gruppe ist in gebrauchtem, wenig gefahrenem Zustand mit geringen optischen Spuren und technisch tadellos.

Zunächst möchte ich die Teile nur im Paket anbieten...Danke.

Kurzbeschreibung:

- Schaltbremshebel/STI ST-M910 3/8-fach; alle Gänge problemlos schaltbar, nach langer Standzeit ev. WD-40 Spülung wg. verharztem Fett zu empfehlen, inkl. Gummitüllen für die Bremszugeinsteller
- Schaltwerk RD-M910, kurzer Käfig, leichte Kratzer, spielfrei, Röllchen noch einwandfrei
- Umwerfer FD-M901, 34,9 mm Schelle, Zug von oben
- Cantileverbremsensatz BR-M900 mit Cartridge-Belägen (mit guter Belagstärke) und allen Kleinteilen/Querzügen
- Kurbelgarnitur FC-M900, originale SG-X Kettenblätter, Logos schön erhalten; Kettenblätter sehen einwandfrei aus
- Tretlager BB-UN91 73/107 mm, läuft weich und spielfrei
- Kassette 8-fach CS-M900, 12-32 Zähne
- Pedale SPD PD-M747, Logos schön erhalten, laufen weich und spielfrei
- Satz gebrauchte Gore Ride On Schaltzüge/Hüllen

Weitere Bilder der Einzelteile im Album!

VHB 449 €, oder noch lieber im Tausch gegen was von meiner Gesuche-Liste, siehe Signatur...ich brauch was zum Basteln für die dunkle Jahresezeit ;-)

Danke für eure Aufmerksamkeit...!

Infos zum Versand:

versichert per Post/DHL 6,90 €

Das ist eine spezielle Nabe von Ringle, es gibt wohl eine auf ebay (eine neue) wobei ich nicht sicher bin ob die passt, da die Disc Aufnahme der alten Nabe auch, wie sollte es anders sein eine spezialität ist. - ich glaub 12mm steckachse
...ich werd wohl die von ebay mal probieren...

Das ist eine spezielle Nabe von Ringle, es gibt wohl eine auf ebay (eine neue) wobei ich nicht sicher bin ob die passt, da die Disc Aufnahme der alten Nabe auch, wie sollte es anders sein eine spezialität ist. - ich glaub 12mm steckachse
...ich werd wohl die von ebay mal probieren...

einbaubreite nicht vergessen, bei DH gibt es 135 & 150 und dieverse achsdurchmesser 10, 12, 14 (z.b. bei meinem sintesi bazooka), 16, gabs noch mehr...

wenn du ein sondermaß hast, lass dir ein paar adapterhülsen drehen, bevor du was überteuertes kaufst

also mein schwinn hat 135er einbaubreite, jedoch als gimmick, das links auf der achse die bremsaufnahme mitläuft. also ist die nabe etwas schmaler, wird zentriert durch eine verdickung der achse auf 20mm

habe übrigens eine edco big rock

Hallo zusammen,

suche eine Cannondale Lefty ELO in Teamblau, wie auf dem Bild zu sehen. Vielleicht hat jemand eine, kennt jemand der eine hat oder hat einen Tip. Vielen Dank! Info bitte an [email protected]

Schöne Grüße

Fabse

Bin grad beim aufräumen und hab' schon ein paar Sachen gefunden, die über sind:
(Mehr Bilder gibt's hier: http://fotos.mtb-news.de/s/12097 9

Manitou Mach5 SX, 1 1/8" Ahead 165mm, ohne Elastomere, Kartusche ist dicht (ideal für Stahlfedern) -> €45,-

Flite Titanium Genuine Gel -> €30,-

Sun Ringlé "Sun of Bubba" Nabe, 32°, war schonmal eingespeicht, Lager laufen top, incl. OVP -> €39,-

...sollte in die rote Felge eingespeicht werden, Projekt dazu hat sich allerdings vor Fertigstellung (spannen & zentrieren) zerschlagen.
Kann gern auch im Gesamtpaket (rot elox. Felge, DT Revolution 1,8/1,6) genommen werden (nur 714g!)-> €65,-

Preise verstehen sich jew. zuzüglich Versand (DHL Paket/Päckchen), Abholung ist selbstverständlich auch möglich.

wenn es nich unbedingt eine elo sein muss kann ich dir evtl. helfen bei uns im laden liegen hinten noch ein paar lefty´s mit blauen brücken rum müssen nur mal wieder kartuschen rein soweit ich weiß passen die aus der lefty speed dlr2 auch

wenn es nich unbedingt eine elo sein muss kann ich dir evtl. helfen bei uns im laden liegen hinten noch ein paar lefty´s mit blauen brücken rum müssen nur mal wieder kartuschen rein soweit ich weiß passen die aus der lefty speed dlr2 auch

Das klingt ja super! Mal eine Frage, wieso liegen da ein paar Lefties ohne Innereien rum? Besteht die Möglichkeit wieder eine komplett herzustellen, muss nicht zwingend die ELO sein, DLR wäre auch OK wenns dann passt?
Grüße und Danke

Suche Rahmen in 19", Zustand ist eigentlich egal.

Dachte an Steppenwolf Tundra oder Taiga oder Vergleichbares!!

Bei Stahl oder Alu bin ich flexibel!!

Der Rahmen muss auch nicht für Scheibenbremsen vorbereitet sein!!

Bitte alles anbieten!!

Danke und Gruß
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück