Aktueller Inhalt von -=NofeaR=-

1. -=NofeaR=-

Canyon Torque Thread

ok jedem wie es ihm gefällt. ich komm mit M super aus. und kann damit unter mir au tango tanzen im freeride bereich. aber i muss zu meiner schande au gestehen das i nich wie einige hier die möglichkeit hatte S u. M vorher probe zufahren. wohne da zuweit weg. aber ich bin sehr zufrieden mit...
  2. -=NofeaR=-

Canyon Torque Thread

hmm hast dir auf der homepage von canyon die rahmengr ausrechnen lassen? die ham da n prog mit dem du das machen kannst. aber ich weiß nich S? aber wenn es dir bei der probefahrt taugt hat dann is doch ok oder?!
  3. -=NofeaR=-

Canyon Torque Thread

jo find i au. und i muss sagen das i damit super zurecht komm.:daumen: kleiner wöllt i es garnich haben. wär dann eben au echt zu klein glaub i.
  4. -=NofeaR=-

Canyon Torque Thread

hi ich bin au 175cm groß. und ich finde M echt passend. is wie für mich gemach.:)
  5. -=NofeaR=-

Canyon Torque Thread

ja klar! dafür, würd i sagen, sogar recht gut.
  6. -=NofeaR=-

Canyon Torque Thread

also ehrlich. rein von der optik her würd i das fritzz nich kaufen. da gefällt mir das torque schon um einiges besser. aber das is ja au geschmackssache. und vorallem wo für du es brauchst genau. wie hopfer schon gefragt hat.
  7. -=NofeaR=-

Canyon Torque Thread

das is Rahmengr. M. und es fährt sich extrem gut und macht fett laune. vorallem in der luft liegt es voll stabil. hab erst gedacht das lila will i haben. als i dann bestellt hatte dacht i, schitt das schwarz wär doch besser gewesen. aber als i es aus dem karton genommen hab fand i es total...
  8. -=NofeaR=-

Canyon Torque Thread

So hier is mal meins vor ner woche eingeflogen. natürlich schon benutzt mittler weile. hab da abert noch keine fotos. :) http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/7/0/3/2/_/large/24012009446.jpg
  9. -=NofeaR=-

neue MRM DVD!!!

ah ok! dank dir! Steffen
  10. -=NofeaR=-

neue MRM DVD!!!

ah ok da dank i dir auf alle fälle erstmal! Steffen
  11. -=NofeaR=-

neue MRM DVD!!!

HI! wer hat denn von euch die neue mountainbike rider magazin dvd gesehen? und kennt darauf die augsburger spots? :confused: kann mir jemand sagen wo die sind? pls!!! :anbet: thx schon mal! mfg
  12. -=NofeaR=-

Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

also jungs fettes RESPECT!!!!!!! schon tolle sachen die ihr da so aufgezogen und hingestellt habt! wenn das alles dann mal fertig is dann wirds richtig geil! dann bis demnächst beim buddeln und spass haben :0)!!! Gruß Steffen!
  13. -=NofeaR=-

hi ich werd heut au mal vorbei schaun und euch ein wenig unterstützen. also dann bis nachher!
  14. -=NofeaR=-

hi! versuchs mal in langweid. da gibts nen bike laden der cube vertreibt! good luck!:daumen:
  15. -=NofeaR=-

man solche assis! is doch zum kotzen da fragt man sich was dehnen im hirn (fals vorhanden) vorgeht! bin auf alle fälle next season wieder mit am start und dann zieh ma stacheldraht und setzen den unter strom! also hoffentlich bald wärmer! ride hard ride free!
Oben