Aktueller Inhalt von nofood

1. N

BikeJam Freiburg

Gibts n video zu dem ding ?
  2. N

Cheetah MFR, Specialized P.Street

Um meinen Namen ändern zu können :wut: Versteigere ich mein cheetah und den neuen Specialized P.Street bei eBay. Das cheetah hat nich so viele Gebrauchsspuren wie es sich Vermuten lässt. :geschenk: Gugt mal rein.
  3. N

Syntace exclusiv

hat schon jemand einen syntace rahmen ??
  4. N

streetfahrerin.............

heubach in BW ?? gebbets da nen trial-parcour ?
  5. N

Biker Geislingen und Umgebung

Hi fishrider, ich hab grad kein Rad mit dem ich mir touren zumuten würde und bis nach hattenhofen is auch ne weile zu fahrn aber sobald sich die gelegenheit ergibt meld ich mich:bier:
  6. N

Syntace exclusiv

Und Sattel ???? is doch der brakebooster also auch kein Sattel ???
  7. N

Syntace exclusiv

soweit ich weiss liegt der preis bei 690 ¤ mit gabel und Steuersatz, den Rahmen kannst bei jedem händler bestellen der Syntace hat muss man beim bestellen sagen was man vorne fährt da man auf den bildern eine mit cantis und eine Gabel mit Scheibenbremsaufnahmen sieht, oder bekommt man einfach...
  8. N

Syntace exclusiv

Die *Sattelbrakeboosterkombi* is aber nur auf Maguras anwendbar oder ? Sind die Maguras denn so viel besser wie die v-brakes ? ich wollt eigentlich auch die V-brakes dranmachn.
  9. N

Syntace exclusiv

Was is eigerntlich mit den cantis wieso sind die sch***** ???
  10. N

hi mädels

:hüpf: :lol:
  11. N

hi mädels

Was glaubst du eigentlich wieviele Mädls es hier gibt die BMX fahrn und mit nem pc umgehen können und die seite hier finden:lol:
  12. N

Dirtstrecke Ulm

Hi da ich bald nach ulm zur schule geh wollt ich mal fragn ob es da irrgendwo ne dirtstrecke gibt ?
  13. N

wieviel bekomm ich noch dafür ???

5 Euros und ich nehm das teil sofort mit ;)
  14. N

HR Nabe kaputt?

tritt das Geräusch wirklich nur beim Treten auf ???? ansonsten sind die kugellager fut:lol:
  15. N

Dh

Jawoll !!! PM is unterwegs ! gebets denn noch mehr ??:D
Zurück