Aktueller Inhalt von nojoe

1. nojoe

Dichtungssatz Rock Shox Psylo 2004

hallo unter der sufu hab ich nicht gescheites gefunden entschuldigt bitte aber wer hat den besten service !!! für meine ROCK SHOX REBA WCS 2006 70000 HM hab ich drauf denke sollte man der gabel gönnen. danke für eure tips
  2. nojoe

Neukauf Rotwild RCC 0.1

ja sicher aber wär nicht besser ein fully ? zb RCC 1.2 cu ciao joe :dope:
  3. nojoe

Entscheidungshilfe / Tipps

kann ich nicht nachvollziehen >> über ohr gehauen es gibt doch listenpreise und prozente alle komponenten sind geil bis auf race face :kotz: nimm xtr kurbel + neuen sram umwerfer + fsa oder wcs carbon lenker und wcs axis vorbau 31,8 cu joe
  4. nojoe

Entscheidungshilfe / Tipps

gratuliere darf man fragen was du bezahlt hast stehe vor dem genau gleichen problem eigentlich gravity dann wieder spec hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du hast dich für ein fully entschieden :cool:
  5. nojoe

Carbon Hardtailrahmen! Aber welchen?

hy leute was hält ihr davon wer hat noch mehr infos rahmengeometrie ?? isaac impact
  6. nojoe

Neue Leichtbau-Naben: NOPE by ActionSports

hallo tias ich habe den lrs nope n75 mavic xc717 alu nippel von actionsports nope lrs km > 2600 km >40000 hm wohne inn einer gardasee ähnlichen gegend berge !! und ordentliche DH(vielleicht kennst du das schwerste mtb rennen 200km 7400hm in Bad Goisern) ( 24h rennen in regau) beide...
  7. nojoe

Ponalestraße/Gardasee

Also für die schreibende Zunft hier ein paar e-Mail Adressen Jeder braucht einen Kanal um seine Meinung richtig zu platzieren Ich wünsche euch viel ERFOLG:D :D Servizio Gestione Strade Provincia Autonoma di Trento E-Mail...
  8. nojoe

Ponalestraße/Gardasee

:D Hallo Ihr Tastenattentäter :lol: Nah wie ich sehe, habe ich doch im letzten Jahr recht gehabt !!!! Es braucht die "MACHT" :cool: WIRTSCHAFT (Hotels, Shops, usw...) TOURIST (Biker, Hiker, Climber, usw...) Also ich bin glücklich zu lesen wenn die Übersetzung stimmt, daß...
  9. nojoe

Ponalestraße/Gardasee

. :confused: daß du überhaupt noch da runter fährst bleib lieber zu Hause den wir brauchen hier Leute mit IDEEN die Normalos machen ja sowieso nichts und jammern nur. Also Leute laßt euch nicht unterkriegen reden, aufwecken und Kontakte pflegen, damit nicht alles gegen die Wirtschaft...
  10. nojoe

Ponalestraße/Gardasee

[ZITAT]Original geschrieben von tundk4ever [B]Noch eine Frage wegen dem "Neuen Belag": Bist Du dir sicher, dass ein neuer Belag drauf kommt (hast du das gesehen oder gehört?). Ich frage deshalb, weil es mal eine zeitlang hiess, die Ponale Strasse soll zum Wanderweg RÜCKGEBAUT werden, und das...
  11. nojoe

Ponalestraße/Gardasee

Hallo Jungs ICH war vom 4 -7 September 2003 am Gardasee biken Siehe da die Italiener sind fleißig und arbeiten an der Ponalestraße !! :bier: Deshalb sind Wochentags alle Tore offen gewesen und am Freitag sind wir sofort den Tremalzo Marathon (Moser Nr. 48)gefahren und ORIGINAL :D...
  12. nojoe

Ponalestraße/Gardasee

hallo freunde der ponalestraße was ihr immer habt !!?? Kettenmaßacker and den Toren >>> totaler Schwachsinn :mad: nehmt die Beine in die Hand und nach 15 Minuten könnt ihr problemlos am Restaurant hinauf die Straße befahren also friedlich und ohne viel Aufsehen also weitersagen...
Zurück