Aktueller Inhalt von Nomok

  1. N

    Zeigt mal Eure Bikes

    Hier mal ein paar Bilder von mir Triefelsblick Ramberg Weis ich garnicht mehr wo glaub irgendwo bei Dernbach/Ramberg Scharfeneck bei minusgraden ^^ sehr nice
  2. N

    Kleine Frage (Reperatur Workshop)

    Danke für die Info habe mich gleich bei den Stellen gemeldet.
  3. N

    Kleine Frage (Reperatur Workshop)

    Hi, ich suche im Raum Landau jemanden wo es möglich wäre einen Bike Reparatur Workshopdran Teilzunehmen. Ich Arbeite in der Jugendhilfe und möchte eine Mountainbike Grp.Mit den Jungs starten. Hierzu bekommt jeder Jugendliche ein eigenes Mountainbike um das er sich selber kümmern muss. Aus...
  4. N

    Kleine Tour am Fr den 21.10

    Hi wollte am Feitag eine kleine Tour Starten. Habe mich von meiner Grippe erhollt und endlich mal wieder einen Tag frei. Wollte in der Gegend um Annweiler fahen. Vielleicht finden sich welche, die eine gute Idee für ne gemütlich Tour haben. Fahre selber meist immer auf die Jungpfalzhütte...
  5. N

    Annweiler Dirt Park

    musst dich an die berufsschule halten ist des aber net einwenig zugewuchert mit pflanzen bin da vor 1-2monaten mal vorbei gekommen
  6. N

    Rock around Rinnthal - Sonntag 02.10.2011

    heute war des hardcore essen und trinken fast eine stunde gebraucht auf der jungpfalzhütte habt ihr da halt gemacht so zwischen 2-4uhr??? weil bin den annweilertrail von dort gefahren
  7. N

    [RZB] B(aupause)B(agger)B(iken) - Sonntag, 18. September 2011

    Hab schon nen anderen plan fahre heute mit dem bike nach Wilgi und geh do uff die Kerwe und morgenfrüh gehts dan von dort aus los ist ja dann net so weit mit dem bike. Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Landau(Pfalz)Hbf So, 18.09.11...
  8. N

    [RZB] B(aupause)B(agger)B(iken) - Sonntag, 18. September 2011

    welchen bahnhof muss ich da den aussteigen??? west ost oder hinterweidenthal direkt. Um 08.41 fährt einer von Landau do hin. kommt um 09.21 do an. Wenn ihr noch einen mitnehmen würdet wäre ich auch dabei. Muss mal wieder mehr radeln. Hab gestern nur ne kleine tour auf die Ludwigshohe oder wie...
  9. N

    Bilder und Videos aus der Region.

    Fahre eingendlich nur Freeride. kann dirt net ^^
  10. N

    Bilder und Videos aus der Region.

    @su ave Wo ist den in Annweiler was??? meist du den Mittlerweile runtergekommen Dirtpark?
  11. N

    MTB-Gruppe in Speyer

    hi wenn was zwischen dem 11.8-14.8 wäre, wurde ich gerne mal mitfahren. Habe endlich mal wieder WE frei. Urlaubszeit im Betrieb ist rum und muss net immer einspringen wenn Kollegen Krank sind ^^
  12. N

    Bilder und Videos aus der Region.

    Ach schön mal was aus meiner heimatstadt zu sehen Landauer Uni und Park scheee
  13. N

    Schöne Punkte

    Richtung Annweiler mit blick auf den Trifels Jungpfalzhütte Trifels mit blick auf (müsste) Landau sein
  14. N

    Schöne Punkte

    Jungpfalzhütte ist auch haufig ein ziel von mir. Da gibts zwei tolle Trails in Richtung Annweiler und Rinnthal
  15. N

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hi habe hier mal einwenig gelesen im Forum und gesehen das ihr meist hier in der nähe jedes WE ne tour macht. Fangt ihr immer in neustadt an??? Ist mit dem zug kürzer von landau nach neustadt wie Speyer. Wie hart sind den eure Touren habe erst vorkurzen das biken für mich entdeckt bin aber noch...
Zurück
Oben Unten