Annweiler Dirt Park

R

Ramberger

Guest
Jo Leute
Für alle die im unsrem Dirtpark fahren, zurzeit stehen:
eine kleine Table Line
eine größere Line
an einem Trainings Step Up wird gebaut
 
Hi Ramberger,

ich mag die steilen Dirt-Kicker zwar ned unbedingt, aber stell doch mal ein Foto rein damit man sich was drunter vorstellen kann
xyxthumbs.gif
 
Ich mach bald n parr Bilder Hab grad keine aktuellen weil wir umgebaut haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst dich an die berufsschule halten

ist des aber net einwenig zugewuchert mit pflanzen bin da vor 1-2monaten mal vorbei gekommen
 
Gestern warn wir mal nach unsrer Tour dort da wir eh noch Zeit hatten:o
Ich selbst fahre eigentlich kein Dirt aber:
-Strecke total zugewuchert
-für mich komische Streckenführung
-am Starthügel relativ viel Müll(Eisteeflaschen, Chipsdosen,...)
Ärgerlich finde ich dass diese Strecke sogar vom DIMB gefördert wurde.
 
Ich entschuldige mich hiermit für den Zustand der Strecke
Sie sah bis vor 2 MOnaten noch super gepplegt aus und hatte 3 Fahrbare Lines
Doch dann kahm der starke Regen im Sommer und hat leider alles komplett verwüstet und da ich zuzeit fast der einzigste bin der an der Strecke baut.
Hatte ich keinen Bock mich wieder mehrere Wochen alleine Hinzustellen und die BAhn in Ordnung zu bringen.
Ich bin ja nicht nur "Trail Builder" sondern auch Radfahrer vom ganzen Herzen.
Ich kuck das ich über winter wieder einiges in Ordung bringen werde, jetzt leider noch nicht wegen einem gebrochenen Schlüsselbein
 
Ich entschuldige mich hiermit für den Zustand der Strecke
Sie sah bis vor 2 MOnaten noch super gepplegt aus und hatte 3 Fahrbare Lines
Doch dann kahm der starke Regen im Sommer und hat leider alles komplett verwüstet und da ich zuzeit fast der einzigste bin der an der Strecke baut.
Hatte ich keinen Bock mich wieder mehrere Wochen alleine Hinzustellen und die BAhn in Ordnung zu bringen.
Ich bin ja nicht nur "Trail Builder" sondern auch Radfahrer vom ganzen Herzen.
Ich kuck das ich über winter wieder einiges in Ordung bringen werde, jetzt leider noch nicht wegen einem gebrochenen Schlüsselbein

Erstmal Gute Besserung;)
Ich würde dir ja gerne helfen nur habe ich keine Zeit, fahre kein Dirt & das wichtigste: ich baue nicht irgendetwas auf/aus um es von pubertierenden möchtegern Bikern (am besten noch solche die HipHop/ Deutschrap hören:mad:) wieder zerstören/verschmutzen zu lassen. Wäre es z.B. ein Pumptrack nur für Mitglieder eines Vereins bzw. wäre das Gelände(des Pumptracks) abgesperrt würde ich sofort kommen um zu helfen!
 
aber gefahren wärste auf der strecke schon - wenn auch nur versuchsweise - oder? dann sei froh, dass es zumindest nicht abgesperrt war, so hatteste wenigstens die möglichkeit dir das ding anzuschauen .... und evtl auch'n bissel unkraut/unrat zu entsorgen. darüber hätt' sich wahrscheinlich niemand beschwert.... auch kein pubertierender möchtegern-hiphop-terrorist.
 
Hi
ja ich [bin nennen wir es mal so] gefahren (´tschuldigung wenn ich nicht gefragt habe)
- ich bin aber mit dem wissen dort hin gefahren das es eine öffentliche
Strecke ist. Wäre dies nicht so hätte ich sie nur angeschaut oder hätte
eine Ansprechperson gefragt:)eek:) ob ich fahren darf.

da ich mir das "Ding" nur mal nach der Tour anschauen wollte und
dementsprechend geschlaucht war habe ich leider kein Unkraut gejätet
sry. dennoch habe ich ein wenig Unrat (vom Starthügel) mitgenommen und am Bahnhof entsorgt. Es hat sich bisher noch niemand beschwert haste recht:daumen: Aber auch niemand bedankt:eek:

Mein Angebot steht wird im Umkreis von max. 20 km ein Pumptrack/ Downhillstrecke gebaut bin ich (wenns die Zeit zulässt) beim Bau dabei!
Im Album noch ein paar Bilder(vom Starthügel) leider etwas unscharf.
 
Du bist leider erst nach dem starken Regen vorbeigekommen.
Auf dem 2. Bild sieht man was von einem 2,5m double übrig geblieben ist.
und auf dem3.Bild noch besser
Auf der ganzen Line hats die Kicker weggespült.
Vielen Dank das du Müll mit runtergenommen hast.
Die Müllmacher sind ziemlich häufig die Kids.
Es gibt nämlich auch ein "müllloch" in dem wirunseren Müll zwischenlagern
 
Servus,
es gibt neues am Dirtspot in Annweiler. Seit Anfang April wurde, dank dem Förster Herr Bosch, Erde angeliefert und fleißig gebaut. Mittlerweile steht schon eine recht ansehnliche Anzal an Sprüngen auf dem Gelände rum:

- Große Tabelline mit 4 Tabeln und einer Quater
- Trickstepup/-double mit Sandlandung
- Double
- zwei Hipjumps

Da wir bisher leider von der Stadt ziemlich viele Steine in den Weg gelegt bekommen wäre es toll wenn ihr uns ein wenig unterstützen könntet. Kommt doch einfach mal vorbei fahren!

Hier gibt es noch Bilder und weitere Infos:
https://www.facebook.com/DirtspotAnnweiler
Liken nicht vergessen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten