Aktueller Inhalt von NoPussyWay

  1. NoPussyWay

    "Notbad": Online-Premiere des neuen Anthill-Streifens am 29. Juli um 19h LIVE hier auf MTB-News.de!

    Warum gibts den nicht im deutschen Itunes store? Im US-Store ist der schon zu haben...
  2. NoPussyWay

    Red Bull Rampage 2012: Kurt Sorge gewinnt vor Antoine Bizet und Logan Binggeli

    Einfach mehr judges aus verschiedenen Bereichen einsetzen! Von mir aus 20 oder mehr u die höchsten u niedrigsten 2 Wertungen streichen. Ganz nach dem Prinzip der Weisheit der vielen.
  3. NoPussyWay

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Das war aber bestimmt ne Truppe von 15-20 Mann gestern! Hab mir das auch so gedacht als die ihre Bälle oben über die Fläche vorm Kreuz gekloppt haben...
  4. NoPussyWay

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Die Verbindungsbrücke zum Hauptweg in der Mitte.
  5. NoPussyWay

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Also ich wohn fast da, und das Baden war schon immer verboten! Es hält sich nur keiner dran! Und wenn da so viele sind sagt auch keiner was! Was wollen die auch machen!?
  6. NoPussyWay

    Wie zunehmen?^^

    Auf mich trifft deine Beschreibung exakt zu, sowohl Gewicht, Größe wie auch Nahrungsaufnahme und Gewichtsverlust bei Krankheit. Hatte mal n Gespräch mit nem Ernährungsberater, der hat mir gesagt das ich z.B. von fastfood abnehme, egal wie viel K die haben, da es sich dabei meist um schlechte...
  7. NoPussyWay

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    So schlimm sieht's aber garnicht aus. Klar ist einiges kaputt, aber andererseits hat das so wie es jetzt aussieht auch viel Potenzial! :D Glaub das war ne Eigentor...
  8. NoPussyWay

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Das mit der Versicherung kann auch einfach nur Dummheit gewesen sein! Bei Unfällen meldet sich oftmals im Nachhinein die Krankenkasse um abzuklären ob eine Schädigung durch einen dritten vorlag. Die gucken ja auch ob die ihre kosten umlegen können. Wenn derjenige sich dann nix dabei gedacht hat...
  9. NoPussyWay

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Häh?? Das ist doch sch... egal!? Wenn ich nen Double springe muss ich drüber sonst tut's weh. Da kann das Loch von mir aus 10m tief sein :confused:
  10. NoPussyWay

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Die s-line schieben viele hoch da sich da so oft was verändert! So kann man auch mal nur eine Abfahrt machen. Bei der find ich es aber auch garnicht so schlimm. In den meisten Fällen sieht man sich früh genug u die Schieber haben genug Platz um aus dem weg zu gehen!
  11. NoPussyWay

    unitybikes.de - Erfahrungen?

    ... Das ist mein Lieblingsteil! Wahrscheinlich hat der Steuerberater da auch was bestellt u wollte sich rächen :lol: Ne mal im erst, erstmal kommt n Bescheid mit Zahlungsfrist, dann kommt nach 3-4 Wochen ne Mahnung und dann dauert es nochmal etwas bis die Konten dicht sind. Wenn der...
  12. NoPussyWay

    Test: Specialized Status II 2012 – der Fahrbericht aus Whistler

    Von "Cash in the Bank" war ja auch nicht die Rede, sondern erstmal lediglich vom bilanzielen abbau einer Überschuldung. Für alles andere braucht man ganz klar mehr Zahlen. Aber ich denke mal wir meinen das gleiche :daumen:
  13. NoPussyWay

    Test: Specialized Status II 2012 – der Fahrbericht aus Whistler

    Jeder kann doch nachsehen wie es um YT Industries steht! Zumindest die Zahlen für 2010 wurden ja bereits veröffentlicht u im laufe des Jahres kommen auch die Zahlen für 2011. 2009 hatten sie noch einen Verlustvortrag i.H.v. -143.096,-€ der über das Jahr hinweg um 292.893,-€ auf...
  14. NoPussyWay

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hab ich auch immer gedacht! Umso größer war unsere Verwunderung im Auto. Wir dachten erst der lässt uns nachher nicht mehr raus oder sowas, aber lief alles Problemlos.
  15. NoPussyWay

    YT: Noton 2012 und 7,77 Kilo Pumptrack-Rakete

    Ich hoffe die meinen mit "der Rahmen ist etwas kompakter geworden" den Schwerpunkt etc. u nicht die allgemeine Größe bzw. länge :confused: Für mich waren die Großen schon vorher recht kurz... :( Wenn allerdings passt ist es echt ne Option! (Nur die Dämpferaufnahme am Unterrohr sieht...
Zurück
Oben Unten