Mountainbiker auf der Halde Haniel

Den Kreuzweg kann man schon gut runter ballern..... Aber auf Grund der vielen Fußgänger fahre ich den gar nicht mehr..... Die S-line ist schon eine sehr nette Alternative.... Die Bauer haben da schon was ordentliches in den Berg gezimmert! Mit chickenways auch Massenmedien kompatibel :)


sehe ich auch so ...aber heimweg halt ....

man sollte evtl. mal eine kleine beschneidungsaktion :daumen:
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Mahlzeit,
es gibt nunmal auch Leute die mit den neuen Strecken überfordert sind, und das der Kreuzwegtrail reichlich frequentiert wird ist ja nunmal nicht zu leugnen, wenn auch von nicht unbedingt von Bergabschiebern die hier nicht mitposten.
Es geht ja auch nicht um das befahren des Trails sondern um das Abholzen von durchaus beachtlichen Bäumen neben den Trails, was streng genommen Sachbeschädigung ist.

schöne Grüße Uli
 
du hast nen neues rad ?

original_Bild023.JPG


jepp... ;)

@Dutshlander bin bekennender "schönwetter fahrer" :p
 
Hey Leute.
Ist von euch morgen noch jemand in Willingen? Ich hab mich nach den Wettervorhersagen kurzfristig für morgen entschieden. Hätte noch einen Platz frei.
Gucke morgen früh dann noch einmal hier rein. Ansonsten sieht man sich eventuell dort?!
 
Heute auf der Halde gewesen, nee nee
confused.gif
da schieben welche die DH strecke hoch
ka.gif
wo ICH runter fahre
mad.gif
, Hirny´s sag ich nur
eek.gif
!!
Bekloppten
rolleyes.gif
sterben nicht aus
kotz.gif
!
Positive Atur getroffen
xyxthumbs.gif

Danke für deine hinweise
bier.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
War das hinten an der s line an grünen Haus?
Wie genau sahen diese Leute denn aus?!?! ;)

Yes da wars, ich war mit mir selber beschäftigt damit ich Heil an denen vorbei komme:eek: somit ist eine beschreibung nicht so in meinen Kopf hängen geblieben.
Leicht erschrokken habe ich mich trotzdem.
Ein Lange mit Dunkle Haare und ein etwas kleineren aber ohne Gewähr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dutsh es war die s-line.
da sind bald mehr leute mit ihren dicken rädern am hoch schieben, als auf dem kreuzweg fussgänger rumlaufen . :o


@knackundback
der mettwursttrail hat es in sich,- sehr technisch waa ? gute besserung dem arm :daumen:

wer hat auf dem kreuzweg unten den baum gefällt ? :eek:
 
Die s-line schieben viele hoch da sich da so oft was verändert!
So kann man auch mal nur eine Abfahrt machen. Bei der find ich es aber auch garnicht so schlimm. In den meisten Fällen sieht man sich früh genug u die Schieber haben genug Platz um aus dem weg zu gehen!
 
Die s-line schieben viele hoch da sich da so oft was verändert!
So kann man auch mal nur eine Abfahrt machen. Bei der find ich es aber auch garnicht so schlimm. In den meisten Fällen sieht man sich früh genug u die Schieber haben genug Platz um aus dem weg zu gehen!

so weit habe ich ja nix da gegen, das hochgeschoben wird... blos einer "muss" immer vorlaufen,- und die entgegenkommenden fahrer warnen,- genau so den rest der hochschiebt.

aber nein... besser im pulk die strecke hochlatschen,- und ein auf king machen. :wut:
 
so weit habe ich ja nix da gegen, das hochgeschoben wird... blos einer "muss" immer vorlaufen,- und die entgegenkommenden fahrer warnen,- genau so den rest der hochschiebt.

aber nein... besser im pulk die strecke hochlatschen,- und ein auf king machen. :wut:


OHJA ....da kan man doch lieber einmal hoch und langsam runter:daumen:


jetzt sind ja bald wieder ferien da ist mein heiliger morgen auch wieder belegt :heul:
 
Geeeeeht.:D Kommendes WE Willingen klingt gut.
Thomas, könntest eventuell bei mir
mitfahren. ;)


Was ist mit heute? Kalwes oder Kohlensiepen any1? War noch nie am Siepen.
 
Zurück
Oben Unten