Aktueller Inhalt von Norco-Amin2711

1. Norco-Amin2711

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Ja, ICH WILL! Bin Doch noch so jung und die Teile sind immer so teuer^^
  2. Norco-Amin2711

Adapterfrage am LITEVILLE MK11?

+20mm Adapter da der Rahmen 180mm Standard hat^^
  3. Norco-Amin2711

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

ich würde auch m oder s sagen =) ja probier doch einfach mal nen semi slick oder sowas aus ... kannst dir ja bestimmt nen alten reifen provesorisch zurecht basteln und dann weißt du obs daran liegt ... ne der kaiser rollt mit unter am schlechtesten was geht ^^ :-P :Dhihi
  4. Norco-Amin2711

der Kaiser rollt auch extremst schwer ... wenn ich dir nen tipp geben kann schnibbel dir mal nen semi slick aus dem kaiser ... du wirst von dem mehr ode rweniger kraftakt positiv überrascht sein ^^ =)
  5. Norco-Amin2711

also ich hab am 2011er demo so en knacken im bereich tretlager ... bekomm das irgendwie nicht weg ... schrauben sitzen alle fest...^^ jemand ne ahnung woran es liegen könnte?
  6. Norco-Amin2711

hat schon jemand ausprobiert wie sich ein flatbar am demo 8 2011 anfühlt? Die front ist ja eh schon so tief und ich wollt mir nen neune lenker zulegen weiß aber nicht ob es dnan vom feeling zu Tief wird ... =)
  7. Norco-Amin2711

ja doch ... kann sein das ich dich angeschrieben habe ... ich hab nur nicht auf den benutzer...

ja doch ... kann sein das ich dich angeschrieben habe ... ich hab nur nicht auf den benutzer geachtet ... die liste kannst du mir trotzdem gerne schicken :D =)
  8. Norco-Amin2711

hey ehm weiß im moment grad nicht wer du bist :-P hihi aber die liste kannste mir trotzdem...

hey ehm weiß im moment grad nicht wer du bist :-P hihi aber die liste kannste mir trotzdem schicken... ich bin dabei en dirt bike aufzubauen .. von daher bietet sich alles an .. mehr oder weniger :D gruß Amin
  9. Norco-Amin2711

Her mit euren demo´s - Teil 2

nein leute das ist aerodenamic pur! :D nein spaß beiseite ... rückenprotektor hatte ich an .. .ich hatte nur keine knie schoner an da ich am knie ne schürfwunde hab und die protektoren die haut dann immer abscharben und das dann extrem lange dauert bis es zuheilt ... dies zur begründung :-P...
  10. Norco-Amin2711

hier meins nochmal in action :D =)
  11. Norco-Amin2711

was ist das für ne kettenführung am demo 9 ? O:-) =) und sattel wäre interesant :D
  12. Norco-Amin2711

bezüglich der frage mit der dc ... also ich lasse mich gerne eines bessern belehren aber ich denke die vorteile einer dc sind folgende : - Besseres ansprechverhalten( 180mm können niemals sogut ansprechenwie 200mm) - Gabel hält allgemein mehr aus für schläge wie z.b. gerade gegen nen baum...
  13. Norco-Amin2711

Filthy Trails Belgien kicks ass!

wir werden morgen warschinlich auch dabei sein ;)
  14. Norco-Amin2711

dc sind definitiv schöner mmn
  15. Norco-Amin2711

bezüglich federn : ich fahre ne 350er bei knapp 78kg inkl Helm etc... =)
Oben