Her mit euren demo´s - Teil 2

@ Brandy93:
Schönes demo, den Unterrohrschutz mag ich allerdings auch nicht.
Die Leitung der Vorderradbremse scheint mir gefährlich nah und lose in Reifennähe zu verlaufen, machste besser nochn Kabelbinder hin und/oder kürzt die Leitung, sonst hängt Dir evtl. der Bremszug beim Einfedern in den Stollen und datt könnte dann sehr unschön werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
845765


hab noch ne frage am rande:
Mit welcher federhärte am Dämpfer fährt ihr mit welchem gewicht? muss noch das optimale setup finden :D

Ich fahre eine 450 X 2,8 bei 70KG
Ich finde sie für mein Gewicht perfekt.

Gruß
 
845765


Hier mein Demo...

Rahmen: Specialized Demo 7 II 2008
Gabel: Marzocchi 888 RC3 WC
Dämpfer: FOX DHX 5.0
Schaltung: SRAM x9
Bremsen: Magura louise
Laufräder: Mavic Deetraks
Kurbel: Truvativ Holzfäller
Reifen: Specializes Pro 26" 2,6

Gewicht: 19,2 kg

hab noch ne frage am rande:
Mit welcher federhärte am Dämpfer fährt ihr mit welchem gewicht? muss noch das optimale setup finden :D


450-er bei 70 kg
 
@Gummikopf und poopdog: ja, ich muss noch für den Unterrohrschutz eine Lösung finden. :D und lenker kommt ein Truvativ Boobar.

Und den anderen danke für die daten! brauche umbedingt eine weichere feder. Fahre eine 500er 2.8 bei 70 kg ohne Protektoren :p
 
@NuMetal :Ne ist nicht gepulvert ist Lack und ja Atlas FR in dem Blue Steel aber als 83er

@Nic :Es war mal ne 203er SC hab sie aber auf 180 getravelt passt besser an`s 7er .Mit 203 hat sie mir zuhoch gebaut und der Lenkwinkel war auch recht heftig .
Auf dem Bild hat sie noch 203
 
Drei Zentimeter, wahnsinn ;) aber wozu braucht man eig. noch dc Gabeln wenn auch 200 mm sc wunderbar geht? Klar, Steifigkeit, bla bla, aber mal ehrlich. Wäre doch leichter un schöner und x up etc.etc.
 
Zurück
Oben Unten