Her mit euren demo´s - Teil 2

ich finds nicht besonders gelungen, das wollte ich damit (vielleicht etwas dramatisch) ausdrücken. ;)
ich bin zwar durchaus für blau-weiß, aber nicht so.

könnte aber auch an den fotos liegen, wieso nutzen manche nicht das wunderbare ibc-album um fotos in vernünftiger auflösung hoch zu laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nicht besonders gelungen, das wollte ich damit (vielleicht etwas dramatisch) ausdrücken. ;)
ich bin zwar durchaus für blau-weiß, aber nicht so.

könnte aber auch an den fotos liegen, wieso nutzen manche nicht das wunderbare ibc-album um fotos in vernünftiger auflösung hoch zu laden...
Ich hol's nach...sieht son bissl nach Disco aus....:lol:
 
Wenn dann würde ich auch eher den Dämpfer in die untere Position montieren. Hast du es schon mal in der unteren Position gefahren?

Keule, ich habe mir doch ein 24er Laufrad montiert, desswegen die obere Aufnahme. Erkennt mann irgendwie schlecht auf den pics. Naja lässt sich auf jeden Fall richtig geil fahren. Hätte ich selbst net gedacht.
Wie auch immer. Wer nicht stürtzt, fährt nicht am Limit. Mfg
 
IMAG0025.jpg


Gestern die erste Ausfahrt mit dem Demo in diesem Jahr gemacht, die Trails um Kufstein sind aber alle noch total zugefroren und vereist, war die reinste Rutschpartie, nicht sehr schön...
 
Keule, ich habe mir doch ein 24er Laufrad montiert, desswegen die obere Aufnahme. Erkennt mann irgendwie schlecht auf den pics. Naja lässt sich auf jeden Fall richtig geil fahren. Hätte ich selbst net gedacht.
Wie auch immer. Wer nicht stürtzt, fährt nicht am Limit. Mfg

Hab ich echt nicht erkannt auf dem Bild. Warum soll man eigentlich mit 24" Hinterrad die untere Dämpfer Position nicht fahren, wird halt das Tretlager etwas tiefer und der Lenkwinkel noch etwas flacher, sollte aber doch eigentlich noch nicht kritisch sein, vor allem wenn man die Geometrie mit aktuellen Rahmen vergleicht?
 
Also mir gefällt der Hobel.
Wieviel hat dich denn das pulvern gekostet

Hab ich hier bei uns in Schwerte machen lassen, inkl Vorarbeiten, strahlen, reinigen, pulvern+Klarlack 120,-....
für 2 Farben und 3 Teile nen guter Kurs find ich. Kann die Firma echt empfehlen, haben gute Arbeit geleistet und sind wirklich schnell. Hätte den Rahmen innerhalb einer Woche wiederhaben können :)
 
Hab ich hier bei uns in Schwerte machen lassen, inkl Vorarbeiten, strahlen, reinigen, pulvern+Klarlack 120,-....
für 2 Farben und 3 Teile nen guter Kurs find ich. Kann die Firma echt empfehlen, haben gute Arbeit geleistet und sind wirklich schnell. Hätte den Rahmen innerhalb einer Woche wiederhaben können :)

An der Adresse (und dem Farbton vom Blau :D) hätte ich Interesse, gerne auch per PN. :)
 
Wuah, da isses wieder. Von der Farbkombi krieg ich echt Alpträume. Muss immer in Keller rennen und gucken, ob bei meinem noch alles schwarz/weiss ist... :lol:
 
Zurück
Oben Unten