D
DEMOnstrant
Guest
aber warum? Das war die Frage. Es ergibt keinen Sinn, bis auf das Aussehenbeim freerider klar sc aber mein zoni ist ein dh rad und da gehört ne dc rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber warum? Das war die Frage. Es ergibt keinen Sinn, bis auf das Aussehenbeim freerider klar sc aber mein zoni ist ein dh rad und da gehört ne dc rein
Es ergibt keinen Sinn, bis auf das Aussehen
Naja, das Argument zieht ja wohl nicht. Nur weil die Pros das fahrn isses jetzt hammer oder was?
wer als freerider ne dc fährt ist der über moscher oder poser
du weist anscheinend bescheid
Freeride hat schliesslich keine genaue Definition.
Festlegen kann man sowas nicht denke ich es gibt auch Freerider mit DC kommt ja auch auf das Einsatzgebiet an bzw. was man damit fährt.
Hm.......... ja gute Frage eigentlich....ich komm ganz gut klar damitSchönes Teil. Nur warum die Einstellung mit hohem Tretlager und steilem Lenkwinkel?
- Besseres ansprechverhalten( 180mm können niemals sogut ansprechenwie 200mm)
So ein Quatsch! Der Federweg hat 0 mit dem Ansprechverhalten zu tun. Eine Totem kann genau so gut ansprechen wie eine Boxxer
- Gabel hält allgemein mehr aus für schläge wie z.b. gerade gegen nen baum fahren
Dafür reißt früher das Steuerrohr am Rahmen ab
- beim sturz muss man den lenker nicht dreimal zurück drehen damit man weiter fahren kann
Extrem wichtiger Grund!
- mehr sicherheit
Das stimmt, mehr Reserven, größere Steifigkeit -> mehr Kontrolle und Sicherheit
sonst fällt mir eig auch nicht mehr ein
Du kriegst bei einem direct-mount Dellen im Rahmen, das wär auch noch was.
Und meine 170 mm Gabel von Marzocchi von 2004! Wird schon seid damals ohne eine einzige Wartung gefahren und geht immer noch tausendmal besser als irgendeine Boxxer Worldcup von nem Kumpel!