• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Nordlicht-77

1. N

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Nee von dir nicht aber andere wie du siehst. Ich will ja nur andere Meinungen hören und Erfahrungen. Und wie du siehst können andere das. Danke an die anderen:winken:
  2. N

ach nööö du toller Hirsch. so ein Bike steht ja an jeder zum Probefahren. Das was ich haben könnte ist 450km um die Ecke. Aber Danke dir trotzdem.:daumen:
  3. N

Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe die Möglichkeit ein demo 2010 Special Edition sau günstig zu bekommen leider nur Größe M. Ich bin 185 cm Groß, Schrittlänge 81 cm reicht M oder ist Größe L doch besser:confused:. Ich Fahre Downhill und Freeride. Was sind eure Erfahrungen oder...
  4. N

Canyon Torque FRX 9.0 LTD

Danke Leute :) hälfte sagt M die andere sagt L. Da es nur noch L gibt werde ich das bestellen, und wenn mir es zu Groß ist werde ich es zurück schicken.
  5. N

Canyon Torque FRX 9.0 LTD

Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin 185 cm groß 99 kg leicht:cool: Schrittlänge 80-81 cm. Canyon hat leider nur noch Größe L lieferbar. Zu Groß???:confused: oder past. Danke für eure Hilfe
Oben