Aktueller Inhalt von Norick

1. N

Neur Downhill-Laden in Ottobrunn!!

Hi Jungs, in Ottobrunn hat eine neuer Downhilladen eröffnet, hat alles da von Konaräder bis 888 Gabel, Hope Bremsen, Laufradsätze, Naben, Lenker, Saftyjackets, Bekleidung und Reparaturen. Ottobrunn, Munich Downhill Shop, im Ortszentrum von Ottobrunn, nicht schlecht der Laden!! Gruß...
  2. N

Hope jetzt mit Stahlflex!!

Hallo, als ich letzte Woche meine Hope 6ti bestellt habe wurde ich durch die Tatsache überrascht, daß Hope die 6er jetzt serienmäßig mit Stahlflexleitungen ausliefert!! Preis bleib gleich!! Feine Sache!!! Nur zur Info Gruß Norick
  3. N

Gustav M 190mm Adapter??

Meine Rede, Freunde, Hitzebildung und Bremsbelagverschleiß um DAS geht´s hier. ...kleiner Tip, das mit der Hope war ich....und in meinem Alter weint man nicht mehr!! Zumindest nicht wegen soetwas!! Gruß Norick
  4. N

Gustav M 190mm Adapter??

Sag ich doch die spinnen bei Magura!!! Ich verkauf meine Gust´l und kauf mir die geile Hope mit Sechskolben!! Gruß Norick
  5. N

Gustav M Umbau auf 210er Scheibe

Hi Martin, erstmal vielen Dank für den Hinweis, aber ich denke Magura kann da nicht ganz objektiv sein, die wollen schließlich ihre sauteueren Sattelhalter verkaufen!!! Leider hängt mein Leben von meinen Bremsen ab, ergo werde ich versuchen diesen beschi....Sattelhalter zumindest für´s...
  6. N

SUPER, vielen Dank!!! Gruß Norick
  7. N

Gustav M 190mm Adapter??

Hat das einer mal ausprobiert mit dem 16er am Vorderrad?? Wär ja super wenn das hinhauen würde!! Gruß Norick
  8. N

Klingt interessant, kennt einer den Thread??? Gruß Norick
  9. N

Hi Jungs, die Suchfunktion hat mich nicht weitergbracht. Ich hätte gerne auf meinem Bike die Gustl vorne auf 210er Scheibe und hinten auf 190er Scheibe umgebaut. Nur sehe ich nicht ein das ich Magura für diesen Umbau (inkl. 210er Scheibe) ca. 250.- EURO in den eh schon vollen Rachen...
  10. N

HILFE!!! DNM Dämpfer blauer Drehknopf abgescheert

Genauso wollt ich das auch machen...Romic ich wieß noch nicht vielleicht doch Vanilla.....oder den Draco von Magura!! Gruß Norick
  11. N

HILFE!!! DNM Dämpfer blauer Drehknopf abgescheert

Auf Garantie geht da garnix, da selbstverschuldet!! Leider!! Gruß Norick
  12. N

Protektoren-Kauf-Beratung

Danke für den Tip, werde gleich auf Dainese "aufsteigen" auch wenn´s teuer wird...... Wer weiß wo ich das Dainese Zeug billiger herbekomme?? Gruß Norick
  13. N

...was gab´s auszusetzen, intressiert mich da ich kurz davor war das Ding zu bestellen!! Gruß Norick
  14. N

...guckst Du....; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4126512803&category=30745 ....soll ne Alternative sein!! Gruß Norick
  15. N

Dainese Safty Jacket Replica!!

Alles klar, mach das mal. Tja ich bin nu mal kein Strumpfhosenfan (ich mein selber tragen!!) das Netz das Dainese verarbeitet wäre mir schon lieber, aber dafür fast 100.- EURO mehr hinlegen, ich weiß nicht. Wichtig sind die Protektoren und wenn die gleich sind!! Wäre nett von Dir wenn Du...
Zurück