Gustav M Umbau auf 210er Scheibe

Hi Jungs,

die Suchfunktion hat mich nicht weitergbracht.

Ich hätte gerne auf meinem Bike die Gustl vorne auf 210er Scheibe und hinten auf 190er Scheibe umgebaut. Nur sehe ich nicht ein das ich Magura für diesen Umbau (inkl. 210er Scheibe) ca. 250.- EURO in den eh schon vollen Rachen schmeiße (die spinnen wohl!!) Garantie hin oder her, wer weiß wo man diese Adapter billiger herbekommt?? Hat A2Z soetwas (vielleicht auf Anfrage)??
Wer hat ne CNC Fräse zuhause?

Haut rein Jungs, bin für jeden Tip dankbar!!

Gruß

Norick

Das sind ja keine Adapter, sonder SATTELHALTER.
Es wird der Standard-Halter ausgetauscht, gegen den, der gewünscht ist.

Gibt es definitiv NICHT woanders.

Hinten den 190er Adapter für die Louise nehmen - kostet ca. 13€. Da drauf den Sattelhalter schrauben. Steht hier auch schon irgendwo im Forum und scheint gut zu funktionieren...

Hi Martin,

erstmal vielen Dank für den Hinweis, aber ich denke Magura kann da nicht ganz objektiv sein, die wollen schließlich ihre sauteueren Sattelhalter verkaufen!!!

Leider hängt mein Leben von meinen Bremsen ab, ergo werde ich versuchen diesen beschi....Sattelhalter zumindest für´s Vorderrad irgendwo günstig abzugreifen oder ich warte bis Magura diesen günstigeren Sattelhalter rausbringt für´s HR werde ich auf alle Fälle den 15er Adapter nehmen!

Hat jemand eine CNC Fräßmaschine zuhause und kann den Sattelhalter nachbauen ich meine der könnte sich eine goldene Nase hier im Forum verdienen!!

Gruß´

Norick

Zurück