Aktueller Inhalt von noschieber

1. N

Mores Petitpierre: edles Kinderlaufrad für 1.499 Euro [Interview mit dem Entwickler]

ey leute, mal ganz ehrlich, welcher normalo typ der mit biken nicht sein geld verdient? braucht ein carbonrahmen? nach einiger zeit merkt doch keiner mehr den unterschied zum alten alurahmen. es is doch alles nur zum großen teil "schwanzverlängerung" am berg kacken viele mit ihren carborahmen ab...
  2. N

Specialized 2013 - Epic und neues Camber nur noch in 29", Stumpjumper in neuen EVO Versionen

oh danke ich denke wie du, es nervt ohne ende! fahrt doch alle einfach mtb entweder mit 26 650bbert oder 2 oder 29bb3 oder auch geil mit stützräder standart oder mit 27xxxtr standart hhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiilllllllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
  3. N

Specialized 2013 - Epic und neues Camber nur noch in 29", Stumpjumper in neuen EVO Versionen

hi. also ich fahre auch 26 er und ich denke das die 29er für sehr sehr große menschen erfunden worden sind. Bsp wenn ich 151cm wäre würde ich doch auch keinen 240cm ski fahren oder? oder wenn ich einen rucksack brauche um nur mal um einen see zu wandern kaufe ich auch keinen 65l sack. also...
  4. N

Trek Superfly 100 29" - 24h Fahrbericht

ach es werden beiträge gelöscht die der obrigkeit nicht passt? is ja echt demokratisch jungs! ich sag trotzdem meine meinung!! so wie ich es will. also ich finde 29 er total sinnlos. dacht es geht um gewicht? jetz nich mehr? nun is gewicht für 5000 euronen egal? früher wurde schon bei 100 gr...
  5. N

Fixie für 20.000 EUR: Le vélo Pharrell Williams

wie lange müssen wir diesen bericht hier ertragen? lasst uns doch zusammentun und ibc bitten den bericht zu löschen. und dann sind wir wieder froh...
  6. N

Fixie für 20.000 EUR: Le vélo Pharrell Williams

die welt ist doch echt krank!!! aber jeden morgen steht ein dummer auf. was für naben? was für, was? na und! ich vesteh das echt nicht. tipp: es gibt mitlerweile akkubetriebene trennschleifer.
  7. N

Berliner Polizei beschlagnahmt Fahrräder "zur Gefahrenabwehr"

Fixis ! wenn ihr unbedingt das pure fahren möchtet dann fahrt doch mit holzfelgen und ohne kette also mit einem lederriemen. oder baut euch den sattel ab. oder fahrt gar nicht mit nix, denn das ist am pursten. fixis???
  8. N

Klein Bikes 2009

Denk ich auch, so ein Dreck halt! Im warsten Sinne!!!
  9. N

Magura Champions Edition

is doch alles luschenkram oder? Fahrt doch lieber ordentlich den Berg hoch bis die Lunge kot... und kauft euch kein Pseudozeug um euch als Weltmeister zu zeigen. Ihr seit keiner Sorry is doch nur was für Zahnärtzte.
  10. N

(S) Klein Attitude, Grafton, Mavic....

Hi, verkaufe meins weil ich mich damals vom Herzen habe leiten lassen, Oberrohr ist zu lang bin 163 klein und streck mich wie blöd, da hab ich jetzt kein Bock mehr drauf. Mit dabei is eine Peperoni, original Vorbaulenkereinheit, und die Rock die mal drauf war. Steuerlager is flamm neu. Meld...
  11. N

*Allein*bikerin

Hi boey mal endlich was Weibliches tut echt mal gut.Nee Lev is zu weit ich komm aus Koblenz schade,aber wenn einer aus Ko is bitte melden.Jenny wenn du mal hier unten bist klingel einfach an ich zeig dir dann die wunderschöne Eifel gilt auch für alle die das hier lesen also bis dann.
  12. N

Touren

Wer hat Lust mit mir zu Biken ich komme aus der Nähe von Koblenz.Alter egal geschlecht egal schreibt mir einfach.
  13. N

Bruch GT I-Dive XCR-1000 LE

Hi.Bin hier neu und hab noch nich den absoluten Plan wie das hier so alles läuft.Ich kenne einen der hat ein Zaskar und dem ist der Rahmen an der Sattelstütze gerissen ich war auch entsetzt als er mir den Riss zeigte.Ich glaube heut is alles nur auf Optik und Gewicht ausgelegt.Schau dir doch die...
Zurück