Aktueller Inhalt von NoW@y

1. NoW@y

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Trifft sich gut, die Mitte von Deutschland ist doch das Bikeparadies Sauerland (Winterberg, Willingen, ...)!! Da hab ich es nicht weit... :lol:
  2. NoW@y

Touren rund um Warstein

Auf dem zweiten Kartenbild ist der Plackweg eingezeichnet. Der geht hinterm StimmStamm noch weiter bis Richtung Möhnesee, Arnsberg, Freienohl. Um Warstein herum gibt es aber jede Menge Trails. Man muss nur mal etwas abseits der (Schotter-) Wege fahren. Viele sind aber mittlerweile sehr...
  3. NoW@y

Polar PPP Software Dateien?

Beschreibung für HRM und PDD Dateien von Polar: http://developer.polar.fi/developer2.nsf/main
  4. NoW@y

Centurion oder Spezialized oder Cube oder was ???

Hallo, also ich fahre das 07er SJ FSR Pro (ebenfalls mit dem Brain). Und ich bin nach wie vor begeistert. Es bietet über den Dämpfer und das Brain selber eine Menge Einstellmöglichkeiten, so dass man die Dämpfung auf jede beliebige Strecke einstellen kann. Der Einstellungsbereich geht von...
  5. NoW@y

Mountainbike EM: Sieg für die Schweiz - Deutschland auf Platz 10

Den "Job" ist er wohl los.... :lol:
  6. NoW@y

MTB am Möhnesee (Arnsberger Wald)

Nen direkten Geheimtip kann ich Dir leider nicht geben, da ich mich so gut dort auch nicht auskenne. Aber wenn Du vom Südufer aus in den Wald rein fährst dann geht es erstmal ordentlich bergauf, von daher geht es dann auch irgendwo wieder gut bergab. ;) Ne Karte müsstest Du bestimmt im...
  7. NoW@y

2 verirrte Transalpler geborgen

> w < :)
  8. NoW@y

MTB am Möhnesee (Arnsberger Wald)

Hoch auf den Rennweg lohnt sich immer. Von dort aus gibt genug Auf- und Abfahrten. Z. B. runter Richtung Neuhaus. Am besten besorgst Du Dir ne (günstige) Karte... :) Kartenausschnitt...
  9. NoW@y

Touren rund um Warstein

Ich kann diese beiden Touren empfehlen: Touren... @Freund Hein: Ich habe die beiden Fotos mal kommentiert, bei denen Du gefragt hast, von wo ich die aufgenommen habe. Hatte ich gestern erst gesehen. Bild1 Bild2
  10. NoW@y

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Hi Stuntzi, hier ist Deine Sunday-Morning-Virgin! Was soll ich noch sagen!? Coole Tour, sehr schöne Bilder, tolles Kino, usw. usw. ... Hätte ich gestern Abend den Lotto Jackpot geknackt, würde ich das ganze ja auch mal in Angriff nehmen, aber so muss ich wohl noch die lächerlichen 35 Jahre bis...
  11. NoW@y

Touren rund um Warstein

Hier mal ne Tour die ich am Di. gefahren bin. Der rot markierte Teil der Strecke ist leider noch fast gar nicht befahrbar wegen zahlreicher Bäume die quer über den Weg liegen. Da muss man schieben und tragen (auch abseits des Wegs durch den Wald)... Warstein - Hohle Stein - Plackweg -...
  12. NoW@y

Touren rund um Warstein

Wie sieht es denn in der Gegend "Hohle Stein hoch zum Plackweg" aus?? Weiss das jmd.? Wahrscheinlich noch sehr wüst, oder? Ist der Plackweg noch komplett dicht, oder kann man den fahren mit gelegentlichen Tragepassagen? :confused:
  13. NoW@y

suche: Gebrauchtes einsteiger MTB

Etwas teuerer, aber das ist es wert ;) http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=44834&sort=2&cat=4&page=1
  14. NoW@y

Suche Hardtail max. 400€

... oder hier: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=44834&sort=2&cat=4&page=1
  15. NoW@y

Biker im Raum Soest - Lippstadt - Paderborn gesucht

Thomas und Hartmut sind doch die ehemaligen Schrauber von Bikerspoint, oder??
Zurück