MTB am Möhnesee (Arnsberger Wald)

Da ich eine Woche zur Möhne fahre, nehm ich mein Bike natürlich mit. Ich kenne den Arnsberger Wald. Weiß jemand wo man dort schöne Abfahrten hat? Ich residiere in Körbecke. Wer gut wenn ein Lokal mir ein paar Tipps geben könnte. Um so schneller um so besser (die Abfahrten natürlich)!

Gruß

Ich fahre nach Körbecke. Wenn ich über die Fußgängerbrücke fahre dann rechts und an dem ersten Parkplatz links, da fahre ich hoch in den Wald. Auf dem Parkplatz steht eine Holzhütte. Kennst du diesen Abschnitt? Da gibt es zwei Abfahrten, die sind nicht schlecht. Möchte aber nicht zu weite Touren machen, weil ich ein Enduro habe, will langsam hoch und schnell runter! Hast du da vielleicht einen Geheimtip. Ich kenne die Strecke bis zur Sperrmauer, aber da ist mir zu viel Asphalt. Darf man überhaupt schon wieder in den Wald? Ich meine wegen Kyrill?:confused:
Schönes Bike hast du übrigens. Ich habe auch ein Specialized.:daumen:
Ach ja wo kriege ich so eine Karte her?

Nen direkten Geheimtip kann ich Dir leider nicht geben, da ich mich so gut dort auch nicht auskenne. Aber wenn Du vom Südufer aus in den Wald rein fährst dann geht es erstmal ordentlich bergauf, von daher geht es dann auch irgendwo wieder gut bergab. ;)

Ne Karte müsstest Du bestimmt im Rathaus oder so bekommen schätze ich.

Das Kompliment mit dem Bike gebe ich gerne zurück... :lol:

Zurück