Aktueller Inhalt von nPj-driver

  1. nPj-driver

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    weiss einer von euch welche tretlagerbreite der scott yz0 ltd timo pritzel rahmen hat? bzw. wie man misst? danke
  2. nPj-driver

    Shimano Saint Kurbel defekt, problem bekannt?

    hey! nein die pedale bekommt man nicht los geschraubt! dreht sich einfach durch
  3. nPj-driver

    Shimano Saint Kurbel defekt, problem bekannt?

    Hallo alle zusammen! ich habe eine Saint Kurbel und nun ist mir kurz vor dem Winterschlaf aufgefallen das meine Pedale "locker" ist, hahaha falsch gedacht, die hülse in der die Pedale sich befindet ist quasi asugeschlagen bzw dreht durch! kennt ihr das problem? bzw eine Lösung? bedankT
  4. nPj-driver

    bremse?

    ihr seit helden!
  5. nPj-driver

    bremse?

    hai! habe mal ne frage und zwar welches ist eine gute bremse!? und worauf sollte ich beim bremsenkauf achten? lg hat evt jmd eine?
  6. nPj-driver

    MirraCo - Icon Option BMX Bike 2009

    hey!!!! am besten einfach bei parano anrufen! die jungs sind echt ober korrekt! und die beraten dich auch in sachen lenker etc..... das ist echt das einfachste! viel erfolg
  7. nPj-driver

    odyssey wombolt problem

    hi danke nochmal!!! aber es ist eher das gegenteil! bei den wombolts sind ja diese vierkant aufnahme danach geht die achse ins runde über! und der spacer also der große ragt über die rundung in dieses vierkant rein! das is so jetzt das problem
  8. nPj-driver

    odyssey wombolt problem

    gut danke!!!! ähhhmm hab gerade noch mal bei meinem mtb geguckt dort habe ich wtp royal cranks dort drehmen sich die spacer die auf die lagerschalen kommen mit der krubel! das is bei meiner wombolt nich dort dreht sich halt nur der kurbelarm und nicht der spacer! is das richtig? ach...
  9. nPj-driver

    odyssey wombolt problem

    jop ist alles voll mit fett xD ähhm ja sind neue lager! ich finde das nur so komisch weil die kurbel sich so schwer drehn lässt mhh?
  10. nPj-driver

    odyssey wombolt problem

    hi leute! hab mir odyssey wombolts geholt und habe nun folgendes problem: hab alles soweit eingebaut lager etc... die kurbel dann rein "getan" diese hülse drauf gemacht den kurbelarm auf die hülse alles lässt sich perfekt drehn! so nun dreh ich die kurbel schraube fest und ... alles ist...
  11. nPj-driver

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    suche fit dlr stem in schwarz
  12. nPj-driver

    2 fragen pls help

    hab nen flybikes luna frame! dachte evt an fit sky high und bei gabel evt The Shadow Conspiracy Creeper was haltet ihr davon thx
  13. nPj-driver

    2 fragen pls help

    hallo! hab 2 fragen ! zum einen welcher lenker ist zimlich breit? hab das mit dem backsweep?? etc.. nicht so ganz verstanden! könnt ihr mir da evt paar vorschlagen? und zum anderen hab ein fly bikes rahmen und suche eine sehr leicht, gute und stabile gabel mfg und thx
  14. nPj-driver

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    verkaufe ein wethepeople addict rahmen, wethepeople gabel, slat vorbau und lenker zu dem hab ich noch einen odyssey elemantary v3 vorbau welcher noch ne ist in schawrz und einen odyssey aitken seat ach und ich verkaufe noch eine xbox 360 mit 20 gb festplatte und GTA IV cheers
Zurück
Oben Unten