Aktueller Inhalt von npw5fan

1. N

Louise Bremszange PM

zu 1. einfach nur die zange nehmen, rest weiterverkaufen zu 2. jahrgang 2003
  2. N

Louise Bremszange PM

moin, ich hab eine komplette hinterrad louise fr mit pm abzugeben... wenn interesse dann PM
  3. N

"der only UFO-ST Thread"

moin, hätt da auch mal ne frage... ist das möglich den "schlitten" womit der dämpfer am rahmen befestigt wird zu verschieben? sprich geo veränderung? oder sogar um einen dämpfer mit geringerer einbaulänge zu verbauen? oder ist das nur "optik" oder irgend nen statischer oder...
  4. N

Truvativ Giga Pipe Team DH

um nochmal auf die ursprüngliche frage zurückzukommen: das truvativ giga pipe team dh ist echt empfehlenswert. das gute daran ist, das es nicht bricht, sondern es sich nur verbiegt ;) naja aba dann muss man auch sonen dummen 2,6 meter flat drop mitm hard tail machn ;) naja dann tuts aba net...
  5. N

Beim Stürtzen

meine tipps: - passende protektoren tragen ;) des schadet nie - sich ne schöne landung suchen und den bremsbäumen ausweichen. - vor abgründen am besten noch versuchen sich irgendro festzuhalten. - oder sich in ein gebüsch einkuscheln :lol: naja aber meistens bleibt ja nicht genug...
  6. N

Session in köln

ich hab den film von bobs sturz mal auf meinen webspace geladen guckst du => http://home.telebel.de/deneuma/sturzbob.mpg
  7. N

Session in köln

ich werde auch da sein, aber villeicht sollte man mal abstimmen wann und wo wir uns treffen. wäre ja schonmal nützlich zu wissen obs samstag oder sonntag ist. gibts hier net die möglichkeit sonen umfrage dings mit diagram und auswertung und so zu machn wo man nur so anklicken muss? :confused:
  8. N

Marzocchi Gabel ---> goldener langer Metallstab mitgeliefert!?

hallo, kann mir mal jemad die maße des einstell tools geben? weiß jemand ob die alle bei marzocchi (bis auf die länge) gleich sind?
  9. N

marzocchi werkzeug

moin, ist das zugstufentool für ne 2002er marzocchi junior t nen achter sechskannt, oder etwas anderes?
Zurück