Aktueller Inhalt von numb87

1. numb87

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Aktuell für 199€ zu haben, Vergleichspreis liegt bei mind. 400€. Nachteil: Leider nicht abklapp- dafür zusammenklappbar https://www.gt2.bike/product-page/xlc-hecktr%C3%A4ger-azura-easy-wt-vc-c09
  2. numb87

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Es wird Zeit für etwas Farbe bei den Laufrädern, daher wäre blau die perfekte Wahl :daumen:
  3. numb87

Zeigt her eure Enduros

Nach langer Zeit auf dem Specialized Enduro wurde es mal Zeit für einen Tapetenwechsel! Yeti SB150 - eine ziemliche Rakete 🚀
  4. numb87

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jetzt, wo du es sagst. Bisher bin ich immer vom Versatz am Casting ausgegangen, sprich Zentrum Standrohr/Tauchrohr zu Zentrum Steckachse. Da hatte ich wohl meinen Gedanken nicht zu Ende gedacht
  5. numb87

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nein kommt vom Casting
  6. numb87

LAST Bikes Second Life Service für Carbon-Rahmen: Reparieren und weiterfahren!

sehr interessant! Wusste gar nicht, dass das so geht
  7. numb87

Fox 38 Live Valve ?

ist auch aktuell noch günstiger (629€ zzgl Versand), aber wegen dem live valve wusste ich direkt was gemeint war, deshalb mein Link zur 150er Gabel
  8. numb87

Enduro-Reifen

der T9 ist halt weicher als der T7, daher höherer Verschleiß. Fahrbar ist alles
  9. numb87

Fox 38 Live Valve ?

ah da hat jmd die 38 bei mydealz gesehen :D
  10. numb87

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja leider.. manchmal gibt es einen Code für mehrere Artikel - aktuell 203er Shimano Scheiben mit bspw. Fox Float X Perf. Elite, die ich beide bestellen würde, aber aktuell nicht brauche 😅 Auf Grund der Versandkosten in den meisten Fällen nicht rentabel zu splitten
  11. numb87

Schnäppchenjäger-Laberthread

die (RCZ) hatten heute morgen die HX1700 für 80€ drin, leider schon ausverkauft..
  12. numb87

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

die Frage ist eher, was andere Verkäufer zu Aliexpress unterscheidet? naja, die AM 29" wiegt 460g +-15, die Enduro ist also nahe an den von dir genannten 500g.
  13. numb87

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

genau die gleiche Frage drängt sich mir auch schon die ganze Zeit auf.. bin auf der Suche auf diese Felgen gestoßen: Felge 1 Felge 2 Felge 3 Hat zufällig jmd hierzu Erfahrungswerte?
  14. numb87

Limited Edition Atherton AM.200 Gold: Handverlesene Downhill-Weltmeister-Replika

bzgl. AHK - ich hatte genau den gleichen Gedanken bei dem Bild :lol:
  15. numb87

Darfs ein bisschen mehr sein?

Die können mir weder Schaltwerk oder den Umbau auf Tubeless verwehren, daher trifft deine Aussage nur auf den Wechsel der Bremsscheiben zu....
Zurück