Aktueller Inhalt von numb87

  1. numb87

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Jetzt, wo du es sagst. Bisher bin ich immer vom Versatz am Casting ausgegangen, sprich Zentrum Standrohr/Tauchrohr zu Zentrum Steckachse. Da hatte ich wohl meinen Gedanken nicht zu Ende gedacht
  2. numb87

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Nein kommt vom Casting
  3. numb87

    LAST Bikes Second Life Service für Carbon-Rahmen: Reparieren und weiterfahren!

    sehr interessant! Wusste gar nicht, dass das so geht
  4. numb87

    Fox 38 Live Valve ?

    ist auch aktuell noch günstiger (629€ zzgl Versand), aber wegen dem live valve wusste ich direkt was gemeint war, deshalb mein Link zur 150er Gabel
  5. numb87

    Enduro-Reifen

    der T9 ist halt weicher als der T7, daher höherer Verschleiß. Fahrbar ist alles
  6. numb87

    Fox 38 Live Valve ?

    ah da hat jmd die 38 bei mydealz gesehen :D
  7. numb87

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ja leider.. manchmal gibt es einen Code für mehrere Artikel - aktuell 203er Shimano Scheiben mit bspw. Fox Float X Perf. Elite, die ich beide bestellen würde, aber aktuell nicht brauche 😅 Auf Grund der Versandkosten in den meisten Fällen nicht rentabel zu splitten
  8. numb87

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    die (RCZ) hatten heute morgen die HX1700 für 80€ drin, leider schon ausverkauft..
  9. numb87

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    die Frage ist eher, was andere Verkäufer zu Aliexpress unterscheidet? naja, die AM 29" wiegt 460g +-15, die Enduro ist also nahe an den von dir genannten 500g.
  10. numb87

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    genau die gleiche Frage drängt sich mir auch schon die ganze Zeit auf.. bin auf der Suche auf diese Felgen gestoßen: Felge 1 Felge 2 Felge 3 Hat zufällig jmd hierzu Erfahrungswerte?
  11. numb87

    Limited Edition Atherton AM.200 Gold: Handverlesene Downhill-Weltmeister-Replika

    bzgl. AHK - ich hatte genau den gleichen Gedanken bei dem Bild :lol:
  12. numb87

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    Die können mir weder Schaltwerk oder den Umbau auf Tubeless verwehren, daher trifft deine Aussage nur auf den Wechsel der Bremsscheiben zu....
  13. numb87

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    das halte ich für ein Gerücht! zurück zum Thema... ich hatte damals (2005) das erste Ghost Enduro und bin es mit komplett anderer Geo gefahren - MZ 888R 170mm anstatts der verbauten Pike mit 140mm. LW, Tretlagerhöhe etc. haben sich geändert und siehe da, das Rad hat das alles ohne Probleme...
  14. numb87

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    einfach einbauen und fahren.. Die Risiken sind marginal, wenn man hier überhaupt von Risiken sprechen kann :lol:
Zurück
Oben Unten