Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Bei mir hat die Hope Pro2 Hinterradnabe auch bei harten Antritten geknackt. Ich hab jetzt die Klinken gereinigt und neu gefettet und bis jetzt ist das Knacken wieder verschwunden. Ich weiss aber auch nicht was die Ursache des Knackens war.
Das mit dem Hochfahren, wenn man am Sattel zieht war bei meiner Stütze auch schon immer da. Stört mich aber nicht weiter. Ich fahre sie nunmehr seit 5 Monaten ohne Probleme.
Hallo,
Hier ist mein ERT. So wie es jetzt aufgebaut ist wiegt's 16,8 kg. Ich benutze es hauptsächlich zum Touren fahren (mit Schwerpunkt auf Abfahrt) und komm trotz des Gewichts relativ gut berghoch.
Was meint ihr wie man es möglichst preiswert unter 16kg tunen kann? Vielleicht leichtere...
Wie ist denn der Rollwiderstand/Grip eines neuen High Roller SS im vergleich zu einem abgefahrenen normalen High Roller?
Mein High Roller ist in der Mitte schon fast ein Slick. Die Außenstollen sehen aber noch recht gut aus.
Hallo,
bei mir war einmal die Dichtung zwischen Freilaufkörper und Nabenkörper beschädigt, da konnte ich das rad im eingegauten zustand auch nur schwer drehen. Mit neuer Dichtung funktionierte es wieder problemlos.
Gruss