Aktueller Inhalt von numberone

1. numberone

Hope Pro 2 Nabe/Freilauf knackt

Hi, Bei mir hat die Hope Pro2 Hinterradnabe auch bei harten Antritten geknackt. Ich hab jetzt die Klinken gereinigt und neu gefettet und bis jetzt ist das Knacken wieder verschwunden. Ich weiss aber auch nicht was die Ursache des Knackens war.
  2. numberone

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hier mein neues Fixie
  3. numberone

umfrage zur kindshock i900/i950(2010er modell)...wer hat probleme...wer nicht?

Das mit dem Hochfahren, wenn man am Sattel zieht war bei meiner Stütze auch schon immer da. Stört mich aber nicht weiter. Ich fahre sie nunmehr seit 5 Monaten ohne Probleme.
  4. numberone

Fusion Stealth Nabe

Die Fusion Maniac ist eine umgelabelte 440er. Ob die Stealth auch von dt ist weiss ich nicht.
  5. numberone

Schwalbe light Schlauch bis 2,5?

Hi, Ich fahre den SV14 mit 130g auf ner EX 721 mit Fat Albert 2,4. Hält bis jetzt (ca.2 Monate) problemlos.
  6. numberone

Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

Hallo, Hier ist mein ERT. So wie es jetzt aufgebaut ist wiegt's 16,8 kg. Ich benutze es hauptsächlich zum Touren fahren (mit Schwerpunkt auf Abfahrt) und komm trotz des Gewichts relativ gut berghoch. Was meint ihr wie man es möglichst preiswert unter 16kg tunen kann? Vielleicht leichtere...
  7. numberone

Wer hat Erfahrung mit Semi-Slicks auf Downhilstrecken? (z.B. Maxxis High Roller)

Wie ist denn der Rollwiderstand/Grip eines neuen High Roller SS im vergleich zu einem abgefahrenen normalen High Roller? Mein High Roller ist in der Mitte schon fast ein Slick. Die Außenstollen sehen aber noch recht gut aus.
  8. numberone

Welche Pedale für MTB?

Ich finde die Shimano 520er top. Lager laufen noch wie am ersten Tag, und sehr preiswert.
  9. numberone

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

'Schmackes' ja bitte, nur her damit
  10. numberone

DT Hügi Freilauf

Hallo, bei mir war einmal die Dichtung zwischen Freilaufkörper und Nabenkörper beschädigt, da konnte ich das rad im eingegauten zustand auch nur schwer drehen. Mit neuer Dichtung funktionierte es wieder problemlos. Gruss
Zurück