Aktueller Inhalt von O.R.

1. O.R.

Biken in und um Düsseldorf

Hallo zusammen!! Nür eine Frage: was ist Glüdern?
  2. O.R.

Hallo zusammen, Es war gestern eine schöne Runde:daumen: . Viel Spaß gehabt. Hier lege ich euch ein paar Daten von gestern: 35,2 km in 2h22min, 430 Hm
  3. O.R.

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Zusammen,:) ich habe mich an die Tour als Mitfahrer angemeldet. Ich hoffe dass ein Ausländer wie ich (halb Spanier halb Franzose) kann mit euch fahren und dass meine Niveau reich euch weiterzufolgen. Habt euch schon den GPS-Track von morgen? Dass wäre hilfreich. Ich kann so es in...
  4. O.R.

Ich kann auch Morgen eventuell mitfahren
  5. O.R.

Hallo Jokomen, wenn bei dir klappt, ich bin auch dabei.
  6. O.R.

Hallo Jokomen, Ich habe Lust und Zeit am Samstag de 13. eine Runde zu drehen. Gibt es schon etwas vorbereitet?
  7. O.R.

Durch den Duisburger Stadtwald...

Ich habe die Merkmale der Tour gelesen, aber was ich nicht ganz gut verstanden habe, sind diese 8 Stunde Auftenhaltsdauer für nur 30 km und 1.000 höhenmeter. Wie lange sind die Pausen? Ich hätte gerne mit euch fahren, aber wegen Famile kann ich nicht bis 18h30 unterwegs sein.
  8. O.R.

Hallo zusammen!! Ich werde euch um 18h30 bei CS treffen. Ich bin der François und fahre ich als erste mal mit euch. Mal sehen...
  9. O.R.

DIMB IG Rhein/Ruhr: 3 Täler-Tour am 11.12. in Essen

Hallo zusammen! Es war meine erste Gruppentour in Deutschland und wird nicht meine letzte gewesen sein. Ein Großes Dankeschön an Silent für eine so große Gruppe führen. Jetzt habe ich schon viele nette MTBer kennen gelernt! Mein Gps hat den Track gespeichert. Ich teile es gerne mit...
  10. O.R.

DIMB IG Rhein/Ruhr: 3 Täler-Tour am 11.12. in Essen

Hallo!!! Ich versuche alles was ich tun kann um euch zu treffen. Dass wäre mein erste Tour in Deutschland. Bis Sonntag
  11. O.R.

Hallo, das ist ganz neu für mich: In dunkelheit zu fahren. Was für eine Leuchten habt ihr? Ich habe ein 4 Led Leuchte die am Kopf befestigt kann. Es reicht? Oder sollt ich mehr investieren? Gruss
  12. O.R.

Hallo Bikers, nach einigen Internet Untersuchungen kann ich ableiten dass in Deutschland sind mit anderen Bikern die Touren nicht mitgeteilt. Ich finde kaum Webseiten mit GPS-Tracks und Beschreibung der Touren. Ein gutes Beispiel ist Düsseldorf und Umgebung. Ich habe da kein web mit...
  13. O.R.

Biker aus Spanien

Hallo Zusammen, ich komme aus Nord Spanien und ich werde bis ende 2007 im Düsseldorf wohnen. Ich hätte neuen Freunde finden die mir die schönen deutschen Trails zeigen könnten. Besten Wünsche für euch!
Zurück