Becci
back in town : Die Mädels
denkt dran..10h am sa is teamleaderbesprechung im lsp 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muskator schrieb:ich werde freitag mittag das wohnmobil abstellen. den restlichen aufbau werden wir dann samstag morgen erledigen.
gruss dirk
slu schrieb:Hallo Leute!
Ist für Donnerstag eigentlich eine Tour geplant oder schont Ihr Euch für Samstag?
Gruß Thomas
slu schrieb:Hallo Leute!
Ist für Donnerstag eigentlich eine Tour geplant oder schont Ihr Euch für Samstag?
Gruß Thomas
slu schrieb:All Right!
Dann wünsch' ich mal gute Beine und viel Spaß.
Quax schrieb:nicht nur gute beine... laut wetterbericht gibts gewitter, regen, 12°C und viel wind.... da wird auch noch gute kleidung von nöten seinklick
trotzdem: den teilnehmern und helfern viel spaß, auch wenn es ne schlammschlacht wird...
bikegeissel schrieb:Manchmal bin ich dann doch froh, dass ich nicht mitfahren darf![]()
Auf der anderen Seite, so als echte Trüffelsau wäre das genau meine Lieblingswetterbedingung![]()
Becci schrieb:wirklich matsche wird da wohl nur auf dem wiesestück sein..ansonsten ist ja schotter und nochmal schotter vorhanden..
kommst denn zumindest mit familie zum anfeuern vorbei??
oups schrieb:@becci und @kitekruemel
beim Einkaufen bitte daran denken verschiedene Sorten Nuss-Nougat-Creme kaufen, Nutella, Nusspli, Belmandel...
sonst gibt es deswegen schon Ärger.... und alle haben schlechte Laune (grins)
HelmutK schrieb:Das Wochenende steht vor der Tour und alle haben nur noch das 24 Stunden Rennen im Kopf. Alle? Nein, nicht nicht alle ...... Ein kleines Grüpp'chen leistet tapfer Widerstand und zeigt uns mal wieder, daß vor dem Biken immer noch das Shoppen kommt![]()
![]()
![]()
![]()
Falls aber jemand am WE einfach nur so Biken möchte, gibt's am Samstag was für Einsteiger http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2975 und am Sonntag was für Genießer mit viel Zeit http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2976![]()
Allen ein schönes Wochenende![]()
Helmut
O.R. schrieb:Ich hätte gerne mit euch fahren, aber wegen Famile kann ich nicht bis 18h30 unterwegs sein.
the.brain schrieb:Beneidenswert, was ich hier so alles lese.![]()
Soeben habe ich einen Behandlungsvertrag unterzeichnet, der nicht nur eine Entfernung des Verriegelungsstiftes beinhaltet, sondern auch die Option einer Repositionierung des Marknagels bei Bedarf...
Ich werde mich dann gegen Weihnachten wieder zu einer Tour melden.
Mittlerweile kriege ich einen Riesenkackreiz...
the.brain schrieb:Beneidenswert, was ich hier so alles lese.![]()
Soeben habe ich einen Behandlungsvertrag unterzeichnet, der nicht nur eine Entfernung des Verriegelungsstiftes beinhaltet, sondern auch die Option einer Repositionierung des Marknagels bei Bedarf...
Ich werde mich dann gegen Weihnachten wieder zu einer Tour melden.
Mittlerweile kriege ich einen Riesenkackreiz...
bikegeissel schrieb:Komm, lass uns am 2. Weihnachtstag zusammen die Knochen brechen und Sehnen zerreissen.
Syl schrieb:Die Ergebnisse sind online!!!
Dem Panta Rhei Team von mir auch
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 21 mit 64 Runden!!!
Wir haben Platz 40 von 45 mit 56 Runden belegt!!
Die Rundenzahlen der 1er Teams sind unglaublich. Ich fall echt vom Stuhl!!
Rene... wie hieß Euer Team denn??
Lieben Gruß
Sylvie