Aktueller Inhalt von Octane01

1. O

King of Bikepark #4: Winterberg [18./19.09]

wie sieht das aus mit den kosten sind das die preise die auf der hp stehen oder wie also die lift preise meine ich ganzer Tag (ab 9 Uhr) 21,00 € 15,00 € ab 11 Uhr 19,00 € 12,00 € ab 13 Uhr 15,00 € 9,00 € 10 Fahrten 16,00 € 10,00 € 1 Berg oder Talfahrt 2,50 € 1,50 € 1 Berg...
  2. O

Wo bekomme ich das günstig

kennt sonst noch jmd andere läden?????
  3. O

Wo bekomme ich das günstig

hallo alle zusammen ich suche ein dainese safety jacket für dieses jahr nur wo bekommt man es im online shop günstig bei google habe ich nichts richtig gefunden??? danke schon mal cu
  4. O

Big Hit expert 2004

wie siehts eigentlich aus mit dem ding bergauf, will es mir vllt holen allerdings gibt es hier keine lifts oder shuttle service :mad: . also wie kann man das schaffen gut, schwer oder garnicht ????hat es vorn 2 oder 3 kettenblätter und wie schwer ist es ?????????ßß
  5. O

Hayes hfx

die hfx9 hat nur halb sinter beläge am anfang und zieht nicht ganz stark. entweder gleich voll sinter mit bestellen oder die erst wech fahren und dann neue holen sonst isse gleich.:bier:
  6. O

2004 - ein schlechtes Jahr für DDDler?

wie wäre es wenn die herren mal wieder zurück zum thema kommen und sich in einem neue thread über die neuen räder von div. personen unterhalten :bier: :bier: :bier: .
  7. O

2004 - ein schlechtes Jahr für DDDler?

intereasant der thread, ich würde mal sagen wir sind auch selbst schuld wenn wir alles zahlen und uns nicht beschwären bei den herstellern. aber vielleicht sind die preise ja auch gerechtfertigt da die technik immer besser wird, siehe 5th dämpfer und einen alten rs vor ~3 jahren das sind ja...
  8. O

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

jo der rahmen geht 04 in serie kann schon bestellt werden glaube ich.
  9. O

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Iss zwar nich meins DH bike aber geil isses und noch rel. leicht ca. 21kg :D
  10. O

Hausmesse bei NICOLAI

jo ich wollte auch mal hin am fr mir das nucleon dh und (e)mpire genauer angucken und sonst mal schauen was der kalle so treibt. ps. kann man da auch noch ein paar kisten probe fahren??? :cool: :D
  11. O

Marzocchi 2004

Da ja einige von euch schon den katalog für 04 haben würde ich sie auch noch mal bitten ein paar fotos von den ddd gabeln zu posten und ein fakten wie gewicht und preis wenn ihr die schon habt wäre echt sehr geil.
  12. O

Marzocchi 2004

gibt es im nächsten jahr keine monster mehr :confused: ?? is die t8 damit der nachfolger oder wie. die sieht mir auf den pics die ich gesehen habe eher aus wie eine super t oder täusch ich mich da ?! hat einer pics machen dürfen die er hier posten kann!!??
  13. O

Marzocchi 2004

weiss hier schon einer was die im nächsten jahr für die dh fraktion bringen??? und wie teuer es wieder mal wird gibt es noch eine ganz neue so wie t8????
  14. O

Icq 2002

is es das http://www.freenet.de/freenet/computer/internet/surftools/icq_2002/ wenn ja dann viel spass damit.
  15. O

Hayes HFX 9 vorn 203 mm Scheibe + Adapter

Also ich kann auch nur positives zu dieser hfx 9 sagen allerdings würde ich noch ein paar voll sinterbeläge bestellen da diese doch noch etwas bissiger sind ansonsten is die bremse echt geil und macht spass mit ihr zu fahren ps ich habe auch die 8" vers.
Zurück