Big Hit expert 2004

wie siehts eigentlich aus mit dem ding bergauf, will es mir vllt holen allerdings gibt es hier keine lifts oder shuttle service :mad: . also wie kann man das schaffen gut, schwer oder garnicht ????hat es vorn 2 oder 3 kettenblätter und wie schwer ist es ?????????ßß

kommt drauf an
mit3 blatt gehts scho mit 1nem wirds schwer.kommt auf die ausstattung an. mit single track felgen sicher leichter als mit double track und dicken DH schlappen. lange sattelstange leichte parts dann klappt des scho.
allerdings gibts da noch die möglichkeit soweit wie möglichzu fahren und den rest zu schieben :D

Original geschrieben von Haiflyer
kommt drauf an
mit3 blatt gehts scho mit 1nem wirds schwer.kommt auf die ausstattung an. mit single track felgen sicher leichter als mit double track und dicken DH schlappen. lange sattelstange leichte parts dann klappt des scho.
allerdings gibts da noch die möglichkeit soweit wie möglichzu fahren und den rest zu schieben :D

dito

mein kumpel hat nen Big Hit und ich glaaub das wiegt 21kg mit double wide hinten und ner junior t vorne, also relativ geht das noch.:D :D
also ich würde kotzen wenn ich nen riesigen berg damit hochfahren müsste

@ Wolf 359: Kannst du mal den glücklichen Radbesitzer fragen, was es so original wiegt??? und welche Rahmengröße hat er den genommen???
Genaues Gewicht weiß ich nicht, aber ich glaube 18-19kg.
Rahmengröße ist M.

Heute hat es schon einen beachtlichen Anstieg mitgemacht. Prinzipiell ist es also möglich damit den Berg hinaufzukommen.

Und damit Haiflyer wieder ruhig schlafen kann:
Reflektor ist ab und Sattelstütze wird gekürzt. :)

das geht mit dem SPV-Dämpfer (wirklich ohne jegliches wippen) und mit der 2K-Führung supergut. Nur das Gewicht zieht halt ein wenig bergabwärts....

ich bin 1,80 groß und find m perfekt. ned zu klein immer noch schön wendig

danke das die stütze gekürzt is. jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :)

ciao Lucas

Zurück