Hayes HFX 9 vorn 203 mm Scheibe + Adapter

Original geschrieben von Biker17
sind die bessere wie die Luoise 01 zum selber nachstellen?

vielleiht hohl ich mir auch die

Das kannst du so pauschal nicht vergleichen! Eine Louise ist eher eine Touren und CC Bremse und ne Hayes mit 8" ist eher Freeride/Downhill bereich!

Jo, is ganz gut, fahr sie im moment hinten und keine vorder bremse, aber damit komm ich nich klar, hab dir vordere gestern bestellt, hoffentlich kommt die heuteoder morgen!

GreEetZ Till!

also bei deiner preisvorstellung rückt ne discbrake in weite ferne ;) auserdem maule ich nich rum an deiner stelle würde ich noch warten weil billig bremse is oft undicht schlechtes bremsverhalten usw

nu hört ma auf kinder, die hfx9 mit großer scheibe hat keine nachteile, bremst gut, guter druckpunkt, geht nix dran kaputt und is sogar annehmbar verarbeitet!

kaufen!

aus

jetzt ist aber mal gut hier, ja? Ich wette ihr habt auch schwächen über die man sich lustigmachen kann. ich geh doch auch nicht hin und sage "mann hast du nen kleinen Penis!" oder "was, du fährst ein schwules Enduro-bike? dann musst du ja auch die Beine rasieren!"
falls ihr nix zum thema sagen wollt, dann haltet einfach den Mund, ok? weil langsam seit IHR die die am meisten nervt!

Willst nur vorne???Warum gehst net einfach in nen Bikeladen und schaust dich mal um,was preislich und Qualitätstechnisch so passt...dann schaust,was im Geldbeutel ist und kaufst des,was am besten ist.

WAS ist los?? meinst du was für eine Scheibenbremse?? dann schreib das doch verdammt nochmal dazu!
also, gute discstopper sind:

-Magura GustavM
-Hope
-Grimeca system 12
-Formula b4
-Hayes HFX

ja egal was hauptsache für 150€ für vorne

oder würde einer nejulie oder so was gegen ne hs11 und anderem kram und 15€ mit ne hinter bremse geben

Original geschrieben von PhoKe
Das einzige was ich dir ENTFOHLEN (:lol: ) kann ist ein rechtschreibprogramm und das drücken der tasten in der richtigen reihenfolge... mal ne frage: "entfohlen", ist das die aktion, wenn ne stute ihr fohlen gebährt??!!:lol: :lol: :bier: :lol: :lol:
ohh ohohohoh...doll wir wissen solangsam das er es ncith so mit rechtschreibung hat! na und?!:rolleyes:
das mit dem rechtschreibprogramm is natürlich fett...damit hast du ihm sehr geholfen:o

jetzt mal zum geschäfft,
ich hab hier noch ne o2 er julie für vorne liege, mit scheibe, gebraucht, wenn du willst, für 50€kannste sie haben! aber ich tauschen nicht! kannst dich ja mal im ICq melden!

Icq#: 178054528

GreEetZ Till!

So der Müll ist weg.

@twb, firebeast, kenny, nightmare, flying sash

Danke dass es wenigstens noch ein paar leute mit hirn gibt, die sich nicht an ne rechtsschreibschwäche eines einzelnen aufgeilen :daumen:

an all die anderen. ich bin es leid, dass permanent die themen von biker17 im mülleimer landen müssen.
wenn ihr ihn nicht provoziert hättet, käme es auch nicht zu der (gelöschten) drohung seitens biker17.

und damit es alle peilen. in zukunft werde ich verwarnungen aussprechen !

also jetzt weiter und bitte on topic !

So der Müll ist weg.

@twb, firebeast, kenny, nightmare, flying sash

Danke dass es wenigstens noch ein paar leute mit hirn gibt, die sich nicht an ne rechtsschreibschwäche eines einzelnen aufgeilen

an all die anderen. ich bin es leid, dass permanent die themen von biker17 im mülleimer landen müssen.
wenn ihr ihn nicht provoziert hättet, käme es auch nicht zu der (gelöschten) drohung seitens biker17.

und damit es alle peilen. in zukunft werde ich verwarnungen aussprechen !

also jetzt weiter und bitte on topic !

find ich nett vondir das wenigsten mal einer zu mir hält nett immer rummault

Also ich kann auch nur positives zu dieser hfx 9 sagen allerdings würde ich noch ein paar voll sinterbeläge bestellen da diese doch noch etwas bissiger sind ansonsten is die bremse echt geil und macht spass mit ihr zu fahren

ps ich habe auch die 8" vers.

also die hayes hfx9 mit 203mm scheiben habe ich auch ,
bin sehr zufrieden mit denen , lassen sich leicht einstellen, haben einen harten druckpunkt und sind sehr bissig.
nur die beläge sind recht schnell unten.

für 130€ und diesen einsatzzweck unschlagbar !

Zurück