Aktueller Inhalt von oDo

1. O

Erfahrung mit S-tec-Sports ?

Jau!! Wo Du das jetzt so erwähnst!!! Stimmt ja!! Jetzt sollte er seine Dame nur noch aus dem Laden verbannen. WUNSCHDENKEN!!!
  2. O

Vernünftiger Disc-LRS

Hi @ll! Ich hänge mich mal einfach mit ran. Will mir auch nen neuen LRS holen. Habe da an folgendes gedacht: Hügi 240 / Mavic 3.1 x UST 2003. Der Satz soll 299 € kosten. Soll für mein Hardtail sein. cya oDo
  3. O

Erfahrung mit S-tec-Sports ?

Hi @ll!! Das mit Henning ist so ne Sache. Die Preise die er anbietet, die sind in den meisten Fällen "unschlagbar". Habe auch 2 Räder von ihm und mit den Leutz mit denen ich fahre, haben rund 95 % die Räder von ihm. Mann kennt sich halt. Wer was anderes schreibt, hat keine Ahnung (in der...
  4. O

Biken in und um Düsseldorf

:heul: :heul: Leider kann ich bei dem guten Wetter nicht mitfahren. Meine Frau muss länger arbeiten. Daher muss ich dann auf meine Kids aufpassen. Und zum anderen besitze ich keine Lampen die für die Nacht geeignet sind. Eigentlich besitze ich überhaupt keine Fahrradlampe. :-( Viel Spaß...
  5. O

Das hört sich alles gut an. Werde mich wohl für den Halbmarathon anmelden sobald dies möglich ist. Bin durch die ganzen comments in meiner Meinung diesbzgl. bestärkt worden. Und evtl. werde ich auch am Sonntag zur CTF kommen. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Erst mal mit der...
  6. O

Hallo!! Nach der beruflich bedingten Pause, hätte ich da mal eine Frage. Ihr seid zwar alle damit beschaäftigt Euch auf die CTF am Sonntag vorzubereiten. Hoffe aber dennoch ein paar Leutz können mir evtl. mit Infos über den Vulkan Bike Marathon im September geben. Hat zufällig schon jemand...
  7. O

Hi @ll!! Das war ja ein netter Freitag "Spätnachmittag". :daumen: :daumen: Aber wir waren ja noch vor dem Dunkelwerden wieder an den Wagen. Für ne kleine Einführungsrunde ging es ziemlich flott zu. Zumal ich ja Gewichtsmäßig einen sehr großen Vorsprung vor den anderen Teilnehmern aufgebaut...
  8. O

@helgeg - Jetzt weis ich wo das ist. In der nähe des Kreisverkehrs ist auch nen Autohändler (glaube ich noch in Erinnerung zu haben). Werde dann morgen um 16:30 Uhr da sein. Freue mich schon. cya oDo
  9. O

Danke für den Hinweis. Hatte mich schon gewundert. Habe versehentlich Düsseldorf anstatt Ratingen in den Routenplaner eingegeben. Habe es eben geändert. Werde nach der Arbeit mal die Strecke fahren. Mal sehen ob ich Harry finde. cya oDo
  10. O

Wo ist bei dir? Auf welcher Seite liegt das? Vor der Kreuzung wo Kaufhof und MacDoof liegt in Richtung Kö oder von der KÖ wech in die andere Richtung? Hoffe das ich keine Beleuchtung benötige. Habe nämlich sowas nicht. Schutzbleche muss ich dann heute Abend noch montieren. Die Tage...
  11. O

MELD! MELD! MELD ! ich mus gleich mal schauen ob ich deine PN noch habe. Ich meine Du hast mir damals deine Telefonnr. genannt. Habe deine NR noch in der PN gehabt. Melde mich dann am Friday. Also man kann ja dann die Runde über Kettwig und retour machen. Die Kilometer bleiben sich ja nach "Adam...
  12. O

Hi! Ich äusser mich einfach mal ungefragt (hoffe das ich keinem zu nahe trete). Wenn ihr die Möglichkeit habt unter den Gruppen zu wählen und eine Gruppe wird von Jan :daumen: betreut, dann wechselt in die Gruppe. Der ist total super der Junge. Wir waren vor 2 Jahren mit 10 Leuten bei...
  13. O

Mountainbike Kaufen

Also ich weiss nicht warum es im mom Kritik an s-tec gibt. Aber wenn man mal schaut, dann sind die Preise bei s-tec fast unschlagbar. Zumal man immer mit Henning verhandeln kann. Er hatte ne Zeit lang nen durchhänger beim Service. Das hat sich aber auch wieder geändert. Ansonsten kann ich nichts...
  14. O

Hi @ll! Bin zwar noch nie mitgefahren (hoffe das ändert sich bald), aber ich wollte dann auch mal meine neue Errungenschaft zeigen. Da ihr ja im mom fleissig über die Anschaffung eines neuen Bikes diskutiert, habe ich mir gedacht das ich meins mal vorstelle. Bike: Giant VT, Manitou Minute...
Zurück