Aktueller Inhalt von oehmi_gott

1. O

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte ein guter Kompromiss zwischen Gewicht beim Uphill, genügend Federweg sowie Performance und Fahrspaß beim Downhill sein.
  2. O

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Juhu, fahr derzeit noch die alten Ergon HT-1 M, bin auf den Verschluss (der ist mist) sehr zufrieden und würde mich über ein paar neue freuen, die ich bei anstehenden Ausfahrten und Rennen gerne ausprobiere :) Hoffentlich wird's was :)
  3. O

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Okey, hat sich erledigt, ein 4er hat sich bei mir gemeldet ... trotzdem Danke an alle weiteren Meldungen, die ich jetzt leider enttäuschen muss
  4. O

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Hallo, sucht ein Team noch einen zügigen erfahrenen 4er oder 2er Fahrer? Mein geplanter 2er Kollege hat nun doch abgesagt. Jetzt stehe ich wieder zur freien Verfügung. Würde mich freuen, wenn sich hier noch einer meldet :)
  5. O

Rock Shox Reba SL selber nachlackieren/ Welche Farbe?

Hallo, ich will meine RS Reba SL etwas ausbessern und die Kratzer, insbesondere die Aufnahme der Scheibenbremse nachlackieren (mal wieder schön machen). Ich habe die matt schwarze RS Reba Meine Fragen: Welchen Lack (genaue Farbe, es gibt ja verschiedene Schwarz) kann ich dafür nehmen, wie...
  6. O

Zeigt her eure Kurbel!

Hey, wer von euch hat Erfahrung mit der Truvativ Stylo Team Carbon und kann mir was über deren Steifigkeit und Haltbarkeit erzählen.
  7. O

Hollowtech II / FSA - RaceFace - Shimano

Hey, kann mir jemand von euch was über die Truvativ Stylo Team Carbon berichten, Steifigkeit usw. Die 100 EUR mehr hab ich im Notfall auch
  8. O

Stylo

Hey Leuts, hab mir jetzt mal die Beiträge reingezogen. Bin selbst auf der Suche nach einer neuen Kurbel, da aber Shimano nicht wirklich zum Gesamtbildes meines Bikes passt, bin ich auch am Ende auf die Truvativ Stylo gestoßen. Nun rätsel ich mehr oder weniger ob es die Stylo Team oder Stylo...
  9. O

Truvativ Stylo Team .... ja oder nein?

Hey Leuts, hab mir jetzt mal die Beiträge reingezogen. Bin selbst auf der Suche nach einer neuen Kurbel, da aber Shimano nicht wirklich zum Gesamtbildes meines Bikes passt, bin ich auch am Ende auf die Truvativ Stylo gestoßen. Nun rätsel ich mehr oder weniger ob es die Stylo Team oder Stylo...
  10. O

Zeigt her eure Kurbel!

Da wir ja hier beim Thema Kurbeln sind. Mal eine Frage von mir. Kann man eine XT Hollowtech II Kurbel mit XTR Lagerschalen kombinieren. Hier gibt es ein paar schöne Teile, habt ihr diese selbst lackiert od lackieren lassen. Wenn selbst, dann würde ich gerne wissen wie. Und wenn nicht würde...
  11. O

Schaltröllchen

Hey, ich habe mir mal eure Beiträge reingezogen, ich wollt schon länger mal mein XT (03) Schaltwerk aufmotzen. Da ist mir das Tiso Alu Tuning Schrauben Set in den Sinn gekommen. Wer hat sich schon so eins verbaut? Mir geht es ja auch darum, dass ich unterwegs kein Schraubenbruch erlebe...
  12. O

Zeigt her eure Kurbel!

Hey, könnt ihr mir sagen, wo ich im Internet rote od schwarze Schrauben für die Kurbelblätter her bekomme. Bei Ebay war ich bis jetzt erfolglos
  13. O

Poison E605

Hallo, ich bin auch kurz davor mir ein E605-Rahmen zu besorgen, wie sieht denn die Steifigkeit bei diesem Rahmen aus.
Zurück