G
GlanDas
Guest
hardflipper schrieb:Die Raze Faze frisch poliertLeider nicht mehr lange meins
![]()
Geiles Teil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardflipper schrieb:Die Raze Faze frisch poliertLeider nicht mehr lange meins
![]()
hardflipper schrieb:So ähnlich wird deine caramba auch glänzen wenn ich mir ihr fertig bin![]()
Hättest du ne caramba in compact hätte ich dir das Teil im Tausch angeboten, so geht sie halt bei ebay raus.
Chris Chance schrieb:Kurbel kann mit vernünftigen Innenlager Steifigkeitswerte von Octalink 1 erreichen... dank der Stahlrohrkonstruktion.Deine dürfte eine Columbus oder Reynoldsversion sein.Oder wurde die schonmal nachlackiert?
Für mich einer der wenigen Kurbeln die meine Race Face ersetzen könnten.Und ich hätte sie sogar für 400 mit Syncrosblätter haben können..
RealNBK schrieb:Das Ding sieht ja sau fett aus! Andere Blätter sind vielleicht leichter, aber die Kombi ist zu geil!
ghost503 schrieb:Hy Tobi,
Du meinst das mittlere, oder?
Die Schrift der beiden TA Blätter sollte übereinander stehen.
Scharf beobachtet.
Übrigens, Dein neues Benutzerbild gefällt, war aber überfällig,
greetz
tobbi KLEIN schrieb:danke.
zur kurbel: stimmt, du hast recht. das mittlere sitzt nicht richtig. da müsste irgendwo ein kleiner pfeil drauf sein, der von der kurbel wegzeigen muss.
hab mich von den rausgefeilten ecken leiten lassen. wer hat die denn an der stelle rausgefeilt?!?! rainer, du?
Rainer B. schrieb:Das so die Schaltqualität darunter leidet glaubt ihr aber wohl selber nicht, oder?
was meinst Du damit?RealNBK schrieb:kann man schon kombinieren, bringt aber leider weder funktion noch gewicht. Besser ist es seinen Rahmen mal richtig am Tretlager nachzubearbeiten...