Aktueller Inhalt von offizin

  1. offizin

    Downhill World Cup Andorra: GoPro-Video von Troy Brosnans Gewinner-Run

    Hat jemand ne Ahnung mit was das Video stabilisiert ist?
  2. offizin

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Ich bin ein absoluter Fan von superfiligranen Sattelklemmen aus Carbon :)
  3. offizin

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein gutes Enduro ist der perfekte Kompromiss zwischen Uphill und Downhill Eigenschaften. Wobei bei den immer heftiger werdenden Strecken die DH-Performance etwas in den Vordergrund rückt...alles in allem muss so eine Eierlegende Wollmilchsau einfach nur Spass machen!
  4. offizin

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Immer nur Flats...mit FiveTens und anständigen Pedalen hat man da auch einen super Grip!
  5. offizin

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr Hausbesuche...vielleicht auch bei kleinen Tüftlern etc.
  6. offizin

    Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

    Der absolute Hammer wäre eine längsgeteilte Lackierung wie Gulevich an seinem Rocky bei der Rampage hatte...angelehnt an die Porsche Gulf Farben in RAL2000 (Gelborange) und RAL5024 (Pastellblau).
  7. offizin

    Nachwuchs-Freerider: Zehnjähriger Seth Sherlock rockt Squamish/B.C. [Video]

    Ganz schöne Cochones der Kerl...einige von den Sprüngen wäre ich nicht geprungen...
  8. offizin

    Alex Donnachie: Unglaubliche Radkontrolle auf 20 Zoll [Video]

    Yeah Pixies :) und ein sehr geiles Video...und verkörpert so ziemlich alles was mir am BMXen gefällt. Keine völlig übertriebenen Tricks über mannshohe Kicker sondern eher das wendige herumspielen an urbanen Strukturen. Awesome!
  9. offizin

    Rotwild AMG Bike: Mercedes Werks-Tuner und Mountainbike-Marke kooperieren für Edel-Projekt [PM]

    Der Schriftzug auf dem Unterrohr hat was von McKenzie und ähnlichen Baumarktvertretern, wobei die Rahmen Form aber recht schick ist...
  10. offizin

    Boxxer hohe gegen flache Brücke tauschen

    Hallo alle zusammen, ich habe an meiner Boxxer die hohe Brücke gegen eine Flache getauscht, um meine Front etwas niedriger zu bekommen. Ich war noch nicht wirklich fahren, aber das ganze sieht etwas "komisch" aus. Mein Federweg hat sich auf etwa 170mm verkürzt was auch so nicht richtig...
  11. offizin

    DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

    Richtig geiles Gerät....und wird an jedem DH'ler krass rausstechen
  12. offizin

    Troy Lee Designs A1 Enduro und AllMountain Helm gesichtet

    Der Bömpel könnte eine Brillenbandhalterung sein. Sowas gibts im Wintersportbereich schon seit einiger Zeit...
Zurück
Oben Unten