Aktueller Inhalt von Oldie-Paul

1. Oldie-Paul

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich verstehe, dass du eine schöne sauerei veranstaltet hast. Ich habe aber keine idee, was du eigentlich machen wolltest. Ging es um das vorderrad oder das hinterrad? Wenn dich das öl stört, leg dir eine DOT bremse zu. Da wickelst du einfach einen wassernassen lappen um die bremse und alles was...
  2. Oldie-Paul

Boa, wunderschöne fotos und nichts zu essen dabei für @Mike44 🥰.
  3. Oldie-Paul

Das tut doch weh. Du kannst doch nicht das gradiersalz auf den kuchen rieseln lassen!
  4. Oldie-Paul

Was ihr alles befahrt, begeht, verspeist und verdrückt …. Bei mir war Hätte, hätte Fahrradkette. Alle Bikes für die neue jahreszeit vorbereiten. Am ende waren es fünf.
  5. Oldie-Paul

Wo er recht hat, hat er recht. Es ging um die früherkennung. Früher hat man ja noch talkumpuder zwischen schlauch und mantel gerieben, damit es besser rutscht!
  6. Oldie-Paul

So kenne ich das auch.
  7. Oldie-Paul

Welchem behufe dient der damenschuh?
  8. Oldie-Paul

@Comfortbiker Dein erschrockener smiley erfordert eine antwort. Die Webseite ist die einer diamantenmanufaktur. Die hat ihre eigenen interessen. Aber sie schreiben sehr viel über das bestattungswesen. Sehr informativ, falls alles zutrifft. Und dann lese ich etwas über diamanten: Ein Diamant aus...
  9. Oldie-Paul

Glauben wir auch das noch.
  10. Oldie-Paul

Da beim verbrennen eines menschen im wesentlichen CO2 und wasser entsteht, ist da nix zum diamanten pressen, es sei denn, man verbrennt sehr schlecht, sodaß kohle entsteht. Wozu pressen, wenn es diamanten in Amsterdam en masse zu kaufen gibt. Mit dem teuren pressen fabriziert man eher scheiben...
  11. Oldie-Paul

Was für asche gibt es denn überhaupt? Den diamante von hund und mensch sehe ich noch nicht. Der kommt aus Afrika oder? Wenn ich so schaue, woraus der mensch besteht, bleiben im wesentlichen knochen übrig. Die kann man noch etwas zermahlen. Dann scheppert es in der urne, wie bei meiner frau, als...
  12. Oldie-Paul

Ich war heute hier unterwegs. 🥰
  13. Oldie-Paul

Mir fiel spontan ein, dass das ja soetwas ähnliches ist wie eine Pionierbrücke. Kommt man bequem rüber.
  14. Oldie-Paul

Naja, gut hören kann ich schlecht, aber schlecht sehen kann ich gut.
  15. Oldie-Paul

Das sind doch die rettungsboote von Lacoste!? Ah ein mensch vom fach. Aber ab einer gewissen körperfülle zittert sich nichts mehr schnell. Willst du, dass mir schlecht wird? Das mädchen scheint ja nicht mal abgesichert zu sein.
Zurück