Aktueller Inhalt von Oldie-Paul

1. Oldie-Paul

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ja. Ich bin zur besichtigung meinen wichtigsten trail hochgelaufen. Die fallbäume sind frei gesägt. Es gibt keine ausreden mehr. Wenn es nicht regnet, könnte ich fahren. Dank des laubwalds kommt viel sonne auf den trail. Von den 10 kehren sollte ich acht schaffen. Jetzt muss ich nur noch meinen...
  2. Oldie-Paul

Naja, es ist ja inzwischen allgemeinwissen, dass bewegung ganz wichtig ist. Da liegt es dann auch ein wenig an den älteren leuten. Man muss vielleicht erst erleben, wie schnell die heilung verläuft, wenn man etwa tut und zwar bis zur schmerzgrenze.
  3. Oldie-Paul

Ja schon. Aber das aufzählen der brüche macht schon mühe.
  4. Oldie-Paul

Danke für die guten wünsche. Ich weiß, das sie helfen. Fürs links rum fahren gibt es ja massig bahnsportarten. Großartig. Schau heute abend um 20:15 NDR oder am Sa. die wiederholung. Die hinreise war stressig, da die stuttgarter es nicht fertig bringen, ihre startbahn früh genug vom schnee zu...
  5. Oldie-Paul

Grad ist es öd. Also teile ich euch mit, dass bei meiner oberarmluxation auch die lange bizepssehne gerissen ist. Ihr könnt mir sicher ratschläge aller art zur besserung geben. Das war die kurve, die mich gefällt hat. Offiziell als neuer radweg im sommer gebaut, aber natürlich auch...
  6. Oldie-Paul

Ja.
  7. Oldie-Paul

Luggage ist das, was nicht da ist. Es ist vertrollt. Berge gibt es massenhaft, aber alles sehr schlecht beleuchtet. Drei bikes habe ich gesichtet. Und diese Beleuchtung ist ein witz. Ach ja, heute der erste sonnenstrahl seit fünf tagen.
  8. Oldie-Paul

Irgendwie habe ich den Faden hier verloren. Luggage ist auch verschwunden. Kleines Rucksäckle muss reichen.
  9. Oldie-Paul

Du weißt ja, die Pessimisten mögen am ende recht haben. Die optimisten haben aber den schöneren weg.
  10. Oldie-Paul

Hallo Leute, heute ist der 21.12. Die tage werden wieder länger. Alles wird besser. Und die posts in diesem Faden werden an umfang und aussagekraft, witz und wissen wieder zunehmen. Ich freue mich schon drauf. 😉 🥰 😇
  11. Oldie-Paul

Der komfort ist nichts für mich. Ich brauche wind um die nase, ruckeln auf dem weg und eine temperatur, bei dem ich nicht ins schwitzen 🥵 komme. Dazu muss ich draußen fahren, am besten auf trails und nicht auf asphalt. 🤫
  12. Oldie-Paul

Wenn der sexus keine rolle spielt in der funktion <Minister>, warum soll dann der genus verschieden sein?
  13. Oldie-Paul

Kaffee stippen ist sächsisches kulturgut! Und gendern, wozu? m/w/d -> das [substantiv] das fahr, das radfahr, das koch, das kanzle, das minist, das präsident. Man spart eine menge unnötiger silben, spart druckerschwärze und redezeit ein, meine lieben mitforisten und mitforistinnen. Das ist wie...
  14. Oldie-Paul

Das einrenken ist gar nicht so schwierig, wenn man es sofort versucht, wenn das adrenalin schon voll wirkt und die schwellungen noch nicht voll ausgebildet, die bänder aber noch voll gedehnt sind. Ich wollte eigentlich mein schlüsselbein kontrollieren, als ich einen dicken knubbel spürte...
  15. Oldie-Paul

Habe grad einen sehr flachen tiefflug hinter mir. Landung auf einer asphalt landebahn. Traktoren hatten mit ihren riesenprofilen extra kalkschotter in die kehren geschaufelt. Und dann mit schmackes in die kurve. Ich hatte ja eine freie linie entdeckt. Als das vorderrad schon schön geradeaus...
Zurück