Aktueller Inhalt von OldSkoolGT

1. O

Gestohlene Bikes!!!

wenns am rahmen klebt reis ich es runter...ganz ehrlich wenn dann musst du es unterm sitz verstauen oder umgebaut in ein anderes gehäuse in der sattelstütze
  2. O

SUCHE: Gabelkrone für alte ROCK SHOX MAG10

Hi, ich brauche eine alte Gabelkrone mit Schraubklemmung für die Standrohre, auf 1 1/8". Ich habe zwar eine, aber diese hat einen 1 1/4" Gabelschaft. Vielleicht möchte auch jemand tauschen, ich kann meine nicht nutzen und würde daher gerne jemandem eine Freude machen.
  3. O

(V) Rock Shox Mag 21 Gabelkrone...

ist die krone für ahead noch verfügbar? und ist diese auch verschraubt an den standrohren? ich brauche sie jedoch für eine mag10 weis jetzt nicht genau ob das auch passt
  4. O

Gestohlene Bikes!!!

du nicht aber es gibt eben nicht nur so gute menschen wie uns
  5. O

Gestohlene Bikes!!!

keine sorge die fahren kaum fahrrad sind eher auf das geld aus die unsere babys ihnen bringen
  6. O

Gestohlene Bikes!!!

das bikes geklaut werden ist nicht weiter schlimm diebe wird es immer geben egal was ihr unternehmt oder euch wünscht (slebstschussanlagen, hände abhacken etc.) die schuld liegt meistens bei uns weil wir dem wert entsprechend unsere bikes unachtsam lagern, abschliessen oder sonstiges....ist...
  7. O

Gestohlene Bikes!!!

absolut kluge idee mein begehren würde sich aber auf verstauen dessen in einer sattelstütze oder ähnlichem beziehen wenn man sich so ein teil aus ebay holt und es dann auseinandergebaut in eine selbst gebaute hülle mit anderem stärkeren akku für längere ortung baut müsste sowas doch brutal was...
  8. O

Gestohlene Bikes!!!

habt ihr euch schon einmal überlegt einen GPS-Peilsender an euer bike zu basteln, oder bin ich der erste dem sowas einfällt?
  9. O

Gestohlene Bikes!!!

Hallo liebe mitleideneden. Mich wurmt eine Frage schon seit geraumer Zeit: Wurden schon Fahrräder durch diese Tips wieder zurückbekommen? Damit meine ich, dass einer hier was liest und damit auf einmal das Fahrrad findet und nicht das man es nachdem man es hier gepostet hat, auf einmal auf...
  10. O

(v) Shimano XT,Grip Shift,Onza H.O. NEU

gibts noch lebenszeichen?
  11. O

Gestohlene Bikes!!!

Ja leute sehr schön wie aber schon einmal gesagt sollten hier nur gestohlene bikes aufgelistet werden und nicht die beweggründe oder probleme derer die es tun der thread heisst ja auch "Gestohlene Bikes" also bitte bleibt beim Thema
  12. O

(v) Shimano XT,Grip Shift,Onza H.O. NEU

Wäre Interessiert an der Mag Gabelkrone. Voraussetzung: Wenn sie zum schrauben ist und die Standrohre nicht gepresst hat. Müsste ausserdem zu einer Mag 10 von 95/96 passen. Bitte PM falls noch zu haben.
  13. O

Gestohlene Bikes!!!

Ich schließe mich dem an. Diese diskussionen sind sicherlich nicht unwichtig aber fehl am Platze, dieser Thread ist für gestohlene Bikes gedacht und nicht für die Beweggründe weswegen sie geklaut werden.
  14. O

SRAM Dualdrive und XTR STI04

die Kombi Schalthebel und Schaltwerk ist mir bekannt wollte nur wegen der Kasette bescheid wissen, nicht das ich dann auf die Dualdrive keine Shimano Kasette packen kann, oder eine SRAM nicht mit ner Shimano funzt Aber wie/wo kann ich rausbekommen, ob ich nun einen normalen hebel für die...
  15. O

SRAM Dualdrive und XTR STI04

Worauf müsste ich denn achten, wenn ich diese Kombination zusammenführen möchte? Kollege verriet mir irgendwas von einem Schaltungsverhältnis von 1:1(SRAM) und 2:1(Shimano). Wenn das Verhältnis von der Nabe und Schalter gleich ist, kann ich dann automatisch den XTR-Schalter verwenden? Ist dann...
Zurück