neo-bahamuth
MisanthroperMountainbiker
Deswegen ja auch die Frage...
Er hat doch geschrieben zwischen Reifen und Rahmen. Also wurde es weggetragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ja auch die Frage...
Also für mich ist das schon schlimm, besonders wenn's mein eigenes istdas bikes geklaut werden ist nicht weiter schlimm
Das es Diebe wahrscheinlich immer geben wird ist richtig, deswegen bin ich aber nicht Schuld, wenn mein Bike geklaut wird. Das mit dem Hände abhacken muss echt nicht sein, aber ordentlich eins aufs Maul hauen sollte schon drin seindiebe wird es immer geben egal was ihr unternehmt oder euch wünscht (slebstschussanlagen, hände abhacken etc.)
die schuld liegt meistens bei uns weil wir dem wert entsprechend unsere bikes unachtsam lagern, abschliessen oder sonstiges....ist wirklich so
Das hier immer die politisch korrekten die Fahne hochhalten müssen, find ich teils echt nervig... das ist auch ein bisserl ein Frust Thread, und da können solche Aussagen schon gemacht werden. Wird schon keiner wirklich machen. Aber wenn da einem mal das Einkommen eines halben Jahres in Form eines oder mehrerer Fahrräder geklaut werden, wäre bei mir auch Schluss mit freundlich.meine bitte an euch lasst die kommentare von wegen hände abhacken oder so n mist wirklich
das bikes geklaut werden ist nicht weiter schlimm
diebe wird es immer geben egal was ihr unternehmt oder euch wünscht (slebstschussanlagen, hände abhacken etc.)
die schuld liegt meistens bei uns weil wir dem wert entsprechend unsere bikes unachtsam lagern, abschliessen oder sonstiges....ist wirklich so
ich hatte meines aus hektik an einem baustellenschild abgeschlossen, stange raus und weg war mein GT
klar heisse ich es nicht gut das bikes geklaut werden aber wir sollten uns wirklich klarmachen das es IMMER irgendjemanden gibt der unsere bikes haben will, unser part dabei ist diese schmuckstücke entsprechend zu sichern
meine bitte an euch lasst die kommentare von wegen hände abhacken oder so n mist wirklich