- Registriert
- 3. Juli 2010
- Reaktionspunkte
- 2.092
Was hat das mit Bikeklau zu tun? Wie naiv bist du wenn du glaubst Drogenabhängige sind die die Bikes klauen? ^^ Ich kapier grad die Diskussion nichtGenau so wie einige schreiben Ihnen wurden schon 4 Bikes geklaut... was macht ihr? Habt ihr keinen Türen / Schlösser o.ä.? Steht euer Sportgerät für 3000Euro vor der Haustür?
Oh Mann, gerade das fällt mir regelmässig auf. Auch wenn es nicht gerade 3000 EUR Schlitten sind, aber nur zu oft denke ich mir, wie leichtfertig die Leute mit ihrem Gerödel umgehen.
Dennoch ist offensichtlich, wenn man den Thread hier verfolgt, dass die meisten teuren Bikes ganz gezielt von absoluten Profis gestohlen werden. Und die scheißßen auf Schlösser und Türen.
Wenn einem das Bike nicht gestohlen wird, ist das m.E. eher Glückssache.
Und um meine Meinung mal wieder kund zu tun:
Ich wünsche jedem Bikedieb die Seuche an den Hals und den Rest seines Lebens ein krass entzündetes Geschwür an der Stelle, wo es richtig schmerzt.