Aktueller Inhalt von Ole_VOITL

1. O

MTB in 74182 Obersulm (nähe Heilbronn) / Löwensteiner Berge

Hi, es leben die alten Foren und Bekannte. Lass uns mal hier im Forum ne Tour verabreden oder mit ner PM. Grüße ein Facebook-Verweigerer ;-)
  2. O

Katzenbuckelrunde - es wird mal wieder Zeit...

Hi Dirk, schade, von hier aus erst mal gute Besserung ....aber des einen Pech, der anderen Glück :rolleyes: Mach doch "Betreuer" und reich uns die 2. Trinkfalsche für die finale Runde.
  3. O

Hi, ich kenn das mit dem Gurkenrennen genau anders herum. Die Gurke die am längsten an der Scheibe klebt hat gewonnen. Ansonsten gibt´s ja spezielle Wurftechniken die ein frühzeitiges abstürzen fördern. Wäre ja auch langweilig, wenn der gewinnt, der als erstes abstürzt. Jetzt zum...
  4. O

Abend, lasst uns mal das Wetter die nächsten Tage beobachten, vielleicht hilft das ja für die Entscheidung ob Sa oder So, oder ob´s überhaupt klappt. Ich bin trotzdem für Sa. Standard 10Uhr am Bahnhof. Das WE ist mir doch ein wenig heilig. Sonntags früh raus ist ätzend und dann noch so...
  5. O

OK. Termin geht klar. 10Uhr ist für mich ok. Max. 11h, sonst wird hinten raus spät. Gruß Oli
  6. O

Hi zusammen, bin auch dabei. Gruß Oli
  7. O

Odenwaldrunde, 22.11.

Hi, Wetter soll ja trocken bleiben bis So. Ich bin dabei.....komm dann 10:30h nach Neckarelz. Gruß Oli
  8. O

11.05. Katzenbuckelrunde

SO, jetzt bin ich bekannt im Land. Das kommt davon wenn man sich abseilt, dann verpasst man die Showeinlagen. Nachdem ich Glück hatte zuvor an der Abzweigung nicht vom Geisterfahrer abgeschossen zu werden, hab ich die Bodenberührung selbst verursacht. @ Geisterfahrer: Danke an deine...
  9. O

11.05. Katzenbuckelrunde

Hi Dirk, alles klar...9:30h am P&M in Weinsberg :daumen:. Bis Montag früh. Gruß Oli
  10. O

11.05. Katzenbuckelrunde

Hi, hab mir den Termin mal geblockt. Freu mich auf die Runde und die diversen neuen Bikes. Gruß Oli
  11. O

11.05. Katzenbuckelrunde

Sorry, muss doch absagen. Hab am Nachmittag um 15 Uhr einen Job gewonnen. Das reicht mir mit Rückfahrt nach Obersulm Vorne und Hinten nicht :mad:. Werd meine Saisonopening-Runde in Löwenstein drehen. Aber wenigstens lebt der Thread wieder :daumen:. @Sharky: Halte durch :lol: Gruß Oli
  12. O

11.05. Katzenbuckelrunde

Hi, hab die Nachricht von Dirk weitergeleitet bekommen. Wäre ein verlockender Saisonstart. Findet die Runde am So statt?? Hab im Last Minute Biking noch nichts gefunden. Gruß Oli
  13. O

Raum Löwenstein

Hallo Jochen, leider von mir etwas schnell geschossen. Muss doch etwas früher zur Vorbereitung der Silvesterparty, somit wird die Ausfahrt für mich zu stressig (auch in Abstimmung mit der Chefin zu Hause ;-). Lass uns einen Termin bis zum 06.01. finden. Ich hab bis dahin auch noch Urlaub...
  14. O

Raum Löwenstein

Hallo Jochen, bin gerade noch mit einer Erkältung angeschlagen. Ich würde gern am 31.12. noch ne kleine "Jahresabschlussrunde" drehen. Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja noch ausmachen. Danke für deine Rückmeldung! Gruß Oli
  15. O

Raum Löwenstein

Hallo zusammen, drehe im Raum Löwenstein, Obersulm, Wüstenrot, Sulzbach a.d. Murr, Oberstenfeld, Spiegelberg meine Runden. Vielleicht gibt es ja mehrere in der Ecke die lieber in einer kleinen Gruppe als alleine auf Tour gehen. Parallel erweitert man sein Streckennetz, da meistens jeder den...
Zurück