MTB in 74182 Obersulm (nähe Heilbronn) / Löwensteiner Berge

gibts auch nen GPS-Track eurer Hausrunde?

Bin früher auch ein paar Trails im Bernbachtal gefahren und würd mich über neue Tipps freuen. Leider klappts bei mir am we eher selten bin öfters Abends unterwegs.

Sooo, bin wieder aus Wildbad zurück :love:
Der dh wird nicht harmloser wenns die Tage zuvor gepisst hat...bin fix und fertig. Aber cooooool wars :cool: :cool: :cool:

Falls jemand Lust hat: Ich werd meinen geschundenen Körper diese Woche vorraussichtlich MI+SO Richtung Hausrunde bewegen.

Gruß

Jawoll, Mittwoch 10h geht klar. Wenn wir die "große" Runde fahrn wollen können wir uns auch in Willsbach an der Wap-Waschbär-Autowäsche :p an der Bundesstrasse Richtung Löwenstein treffen.

Gruß

Hi,
es leben die alten Foren und Bekannte.
Lass uns mal hier im Forum ne Tour verabreden oder mit ner PM.

...gerne hier, aber irgendwie verläuft sich das immer wieder... kommenden Sonntag 09.00Uhr am Sattel / Einstieg Galgenberg?

Meine Kondition langt für ca. 50KM/1000hm aktuell um Spaß zu haben, alles drüber hinaus ist nur als Rückweg akzeptabel :-)

LG,
Holger

Hallo zusammen.
Ich bin aus Obersulm Eschenau und fahre viel im Wald bei den Löwensteiner Bergen momentan habe ich leider niemand mit dem ich fahren kann und bin deshalb leider alleine Unterwegs. Wenn jemand lust hatt oder auch alleine ist, dann könnte man auch mal gemeinsam ne Tour fahren. Die Strecken dort oben kenne ich relativ gut.
Gruß Redfighter

Hallo zusammen.
Ich bin aus Obersulm Eschenau und fahre viel im Wald bei den Löwensteiner Bergen momentan habe ich leider niemand mit dem ich fahren kann und bin deshalb leider alleine Unterwegs. Wenn jemand lust hatt oder auch alleine ist, dann könnte man auch mal gemeinsam ne Tour fahren. Die Strecken dort oben kenne ich relativ gut.
Gruß Redfighter

Hi,

aktuell bewegt sich nicht viel als Truppe, aber letztes Jahr hatten sich 1-3x im Monat ein paar zusammengefunden via https://www.facebook.com/groups/mtb.lb/

LG,
Holger

Wieso muss immer alles Über das Gesichtsbuch gemacht werden ich finde das langsam echt schlimm denn leute die es ablehnen Facebook zu nutzen können dann nicht mehr so leicht anhang finden generell die ganze Facebook entwicklung beunruhigt mich.
Gruß Redfighter

Wieso muss immer alles Über das Gesichtsbuch gemacht werden ich finde das langsam echt schlimm denn leute die es ablehnen Facebook zu nutzen können dann nicht mehr so leicht anhang finden generell die ganze Facebook entwicklung beunruhigt mich.
Gruß Redfighter

Hi Redfighter,

zwingt Dich ja keiner dort reale Daten einzugeben. Wenn Du es schaffst, das hier im MTB Forum ans laufen zu bringen, spiele ich gerne den Vermittler zwischen beiden Plattformen.

LG,
Holger

Hallo Holger
Das ist mir schon klar ich werde mein Glück hier weiter versuchen=) Momentan ist ja auch noch früh im Jahr

Gruß Redfighter

Hallo Holger
Das ist mir schon klar ich werde mein Glück hier weiter versuchen=) Momentan ist ja auch noch früh im Jahr

Gruß Redfighter

Hi!
ich fahre immer Samstags-Mittags mit dem MTB in den Löwensteiner Berge und Rund um Wüstenrot(Lautertal-Marathon etc.)
Bin auch kein Facebook-Nutzer, aber wir können uns treffen und unsere Telefonnummern austauschen, dann brauchen wir kein Facebook.Zur Zeit ist mein kleiner Finger gebrochen(mal wieder über den Lanker gegangen). Aber am 29.2. kommt der Gips weg. Dann geht es wieder los.
LG
Botti
PS: Fahre eine Liteville

Hi,

klar - ich hab den Fred hier im Auge. Wenn sich links was tut kann ich rechts was reinschreiben :-)

Die FB Truppe hat sich letztes Jahr fast ausschliesslich an der Achse zwischen Wartberg und Gaffenberg getroffen. Im Regelfall war es der Sonntag am späten Vormittag oder sogar nachmittags. Dieses Jahr will ich persönlich wieder mehr längere Touren in Angriff nehmen und hab wieder auf Klickies gewechselt... Keine Ahnung was der Rest so vorhat...

LG,
Holger

Gruß Redfighter

*word*

noch erschreckender finde ich es, dass viele nicht mehr mitbekommen, wenn z.B. jemand geburtstag feiert und es nicht auf facebook stand sondern die einladung per mail kam. und warum treffen zum MTB fahren nicht über das MTB forum macht, ist ja ohnehin ein rätsel :p

*word*

noch erschreckender finde ich es, dass viele nicht mehr mitbekommen, wenn z.B. jemand geburtstag feiert und es nicht auf facebook stand sondern die einladung per mail kam. und warum treffen zum MTB fahren nicht über das MTB forum macht, ist ja ohnehin ein rätsel :p

Tja so ist es leider die Welt wird immer mehr Vituell und wenn mir manche kommen mit Soziales Netzwerk ich finde das nicht Sozial wenn jeder vor seinem PC sitzt. Facebook und Co sollte eher Virtuelles Netzwerk oder so genannt werden=) Ich selber habe auch einen Facebook Account nutze es aber nicht sehr gerne und habe es eigentlich nur um noch Kontakt zu Leuten zu haben die Nix anderes haben. Allerdings sollte dieses Thema hier im MTB Forum so beiseite gelegt werden hier gehts schließlich um MTB und nicht um Anti Facebook usw.
Gruß Redfighter

...Ich selber habe auch einen Facebook Account... Gruß Redfighter

Junge, Junge, dann schliess Dich halt dort der Truppe an! Im Fratzenbook halten wir nur den lockeren Kontakt. Biken, reden und Pause machen tun wir dann schon im Wald :-)

Und das MTB Forum wird deswegen auch nicht vernachlässigt, im Gegenteil.

LG,
Holger

Junge, Junge, dann schliess Dich halt dort der Truppe an! Im Fratzenbook halten wir nur den lockeren Kontakt. Biken, reden und Pause machen tun wir dann schon im Wald :-)

Und das MTB Forum wird deswegen auch nicht vernachlässigt, im Gegenteil.

LG,
Holger
Jo das habe ich auch schon getan ich finde einfach nicht alles sollte über FB gemacht werden aber man kann ja nix dran ändern auser es nicht häufig benutzen oder auch garnicht
Gruß Redfighter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück