Schön wars, dank Dir nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts auch nen GPS-Track eurer Hausrunde?
vorraussichtlich MI+SO
Jawoll, Mittwoch 10h geht klar. Wenn wir die "große" Runde fahrn wollen können wir uns auch in Willsbach an der Wap-Waschbär-Autowäschean der Bundesstrasse Richtung Löwenstein treffen.
Gruß
Hi,
es leben die alten Foren und Bekannte.
Lass uns mal hier im Forum ne Tour verabreden oder mit ner PM.
Hallo zusammen.
Ich bin aus Obersulm Eschenau und fahre viel im Wald bei den Löwensteiner Bergen momentan habe ich leider niemand mit dem ich fahren kann und bin deshalb leider alleine Unterwegs. Wenn jemand lust hatt oder auch alleine ist, dann könnte man auch mal gemeinsam ne Tour fahren. Die Strecken dort oben kenne ich relativ gut.
Gruß Redfighter
Wieso muss immer alles Über das Gesichtsbuch gemacht werden ich finde das langsam echt schlimm denn leute die es ablehnen Facebook zu nutzen können dann nicht mehr so leicht anhang finden generell die ganze Facebook entwicklung beunruhigt mich.
Gruß Redfighter
Hallo Holger
Das ist mir schon klar ich werde mein Glück hier weiter versuchen=) Momentan ist ja auch noch früh im Jahr
Gruß Redfighter
Wieso muss immer alles Über das Gesichtsbuch gemacht werden ich finde das langsam echt schlimm denn leute die es ablehnen Facebook zu nutzen können dann nicht mehr so leicht anhang finden generell die ganze Facebook entwicklung beunruhigt mich.
Gruß Redfighter
*word*
noch erschreckender finde ich es, dass viele nicht mehr mitbekommen, wenn z.B. jemand geburtstag feiert und es nicht auf facebook stand sondern die einladung per mail kam. und warum treffen zum MTB fahren nicht über das MTB forum macht, ist ja ohnehin ein rätsel![]()
...Ich selber habe auch einen Facebook Account... Gruß Redfighter
Jo das habe ich auch schon getan ich finde einfach nicht alles sollte über FB gemacht werden aber man kann ja nix dran ändern auser es nicht häufig benutzen oder auch garnichtJunge, Junge, dann schliess Dich halt dort der Truppe an! Im Fratzenbook halten wir nur den lockeren Kontakt. Biken, reden und Pause machen tun wir dann schon im Wald
Und das MTB Forum wird deswegen auch nicht vernachlässigt, im Gegenteil.
LG,
Holger