11.05. Katzenbuckelrunde

das mit dem wetter ist gut, hoffen wir, dass die vorhersage auch so eintritt und es weder regnet noch so schwül und heiß wird, wie diese woche montag, dann wird das ganze zur qual. ich geh morgen nochmal trails checken am katzenbuckel, damit auch alles läuft wie es soll

Laß das lieber bleiben!

Vorher:
040805singletrail.jpg

Nachher:
DSCN2534.jpg
:lol::aetsch:

Na toll! Endlich kleine Wellnessoasen für die ältere Generation! :) Das rundet das Bikeprogramm wirklich nach unten ab!
Schlammbäder für die schlaffe Haut, Kneippkuren für die Beine mit den Krampfadern :lol:
Lehmballast ans Bike, der dann die Kopfdurchblutung anregt bis zum platzen :lol: :lol:

Weiss nicht ob ich komme.... wenn ich am Montag bei euch aufschlage, bringe ich noch jemanden mit... damit es nicht so auffällt, das ich nach meiner Rüsselpest so Ar..h langsam bin!

Prima! Da der Zug gewöhnlich eh ein paar Minuten zu spät kommt, paßt das genau.

@ Dirk: Wir sind gespannt. :)

na -wer wohl noch... ;) aber sie ist nicht eure Altersklasse :D

Sie ist noch nicht die Schnellste, hat aber Ausdauer... passt derzeit zu mir...
Ach fast vergessen - sie ist ne Nette! ;)
Musste aber arg mit mir ringen, ob ich ihr diesen Haufen für 4-5 Std zumute :lol: :lol:
...aber da ich dabei bin...:rolleyes: ...wirds wohl gehen! :)

Ach fast vergessen - sie ist ne Nette! ;)
kennst du den spruch: nett steht für Nicht Einmal Tageslich Tauglich oder nett ist die kleine schwester von ********? :D aber ich bin mir sicher, sie ist reizend, wieso sie dann aber mit dir...? :lol: :D :p

Musste aber arg mit mir ringen, ob ich ihr diesen Haufen für 4-5 Std zumute :lol: :lol:
pass auf, sonst lassen wir dich am 1. berg stehen und lassen dich in der odenwälder wildnis zurück :aetsch:

ich war heut ein bißchen da oben unterwegs. die trails sind weder matschig noch staubig, allerdings ist die erde noch so feucht, dass man auf den trails des katzenbuckelrennens nicht ganz den speed des rennens gehen sollte. ich hab den fehler in der 1. kehre gemacht und musste ordentlich arbeiten, um das bike in der spur zu halten.

die route steht weitgehend, wir fahren den relativ flachen trail zum katzenbuckel hoch, stück weit die rennstrecke lang, zum gipfel, hinten runter, stück weit die renn-trails, den langen trail den wir hoch sind wieder runter. dann auf halber strecke zur burg eberbach abbiegen und den zickzack trail bis eberbach runter, was noch höhenmeter bringt, oder eben den anderen weiter hoch. dann richtung zwingenberg auf netten trails. an deren ende ist die frage wie wir bis zwingenberg fahren, habe ne route bis zur burg die aber 90% waldautobahn ist und nochmal ordentlich HM bringt. sehen wir dann spontan. ab zwingenberg ist dann wieder alles fix

Servus Leute,

nachdem mich Sharky vor ner Weile mach gefragt hatte ob ich auch mitfahren will und ich morgen Zeit habe wollte ich auch kommen. Ich würde dann um 9:28 in Mosbach aufschlagen.

Grüße Martin

hallo martin,

kommst du mitm zug? dann musst dir die 30min irgendwie verteiben, der rest kommt ja erst kurz vor 10. ich bin um 10 dann am bahnhof

Ne halbe Stunde warten geht, um 9:47 ist ja Tobsn auch schon da.

Oder wie lange verzögert sich die Abfahrt bei euch normalerweise, der nächste Zug käme um 10:06 (laut Bahn:rolleyes:) an ...

wir fahren punkt 10.00 ab :) aber du kannst auch in gundelsheim aussteigen und wir radeln zusammen nach neckarelz. ich fahr um 9.30 bei uns los, dann an der b27 lang

Der letzte Halt vor Mosbach ist 9:15 in Bad Friedlichhall und von dort, mit einem 40er Schnitt, aufm Fully nach Gundelsheim zu Radeln entspricht leider nicht meiner Fittness.

Ich fahr also um 9:28 nach Mosbach.

Ebenfalls ein grosses Merci von mir.
Waren ein paar sehr nette Abfahrten dabei.
Wenn meine Beine nicht so müde gewesen wären, hätten die Auffahrten nicht so sehr geschmerzt.
Hoffe, dass Ihr es tatsächlich noch trocken zurück geschafft habt.

Gruss

Das Wetter war super, nach einer Stärkung auf dem Fest bin ich noch bei strahlenden Sonnenschein bis nach HN geradelt.

Und nu bin ich Kapott.

Ebenfalls danke, hat mir auch großen Spaß gemacht.
Tja, wenn's nicht so verdammt nach Regen ausgesehen hätte... Zum Glück sind wir doch noch weitergefahren. Hier kam gar nichts runter.
Bilder stelle ich morgen irgendwann online. Ole's Kopfstand wurde jedoch nicht für die Nachwelt festgehalten. Die "B"-Note wäre allerdings recht hoch ausgefallen. :)

Wieso gibts kein Bild davon?
Wenn man mit ner Kamera in der Hand dasteht und einer legt sich direkt vor einem ins Gebüsch muss man doch ein Bild machen.

Zurück