11.05. Katzenbuckelrunde

Sehr gut, darum bat ich ja um Weiterleitung. Hab's nur an die geschickt, von denen ich noch PMs im Posteingang rumliegen hatte.

Sorry, hab' noch nichts eingetragen. Werde ich gleich nachholen. Ja, Sonntag.

Edit: Eintragen!

@ Fischli: Ich habe einen Speichenschlüssel, und ich werde ihn benutzen. Ich bin ein zu allem entschlossener Geisterfahrer.:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
@kai
ich hoffe du bist nicht einer von den blau angezogenen :lol:

@oli
ja findet statt wie gehabt, wäre schön wenn du mich mit den 2 gelbfüßlern net allein lässt

@micha
speichenschlüssel hab ich auch. sind das die lichtschwerter der MTB fahrer? :D

Sorry, muss doch absagen. Hab am Nachmittag um 15 Uhr einen Job gewonnen. Das reicht mir mit Rückfahrt nach Obersulm Vorne und Hinten nicht :mad:.

Werd meine Saisonopening-Runde in Löwenstein drehen.

Aber wenigstens lebt der Thread wieder :daumen:.

@Sharky: Halte durch :lol:

Gruß Oli

Am 23. bin ich leider in Beschlag (und werde wahrscheinlich eh recht spät aus den Federn kriechen, Freitag spielen nämlich ein paar fidele Australier in Hockenheim).
Sharky will auch lieber nach dem 22., alle anderen haben sich bislang nicht gemeldet.

Sollen wir's dann lieber auf einen Termin legen, der allgemein auf Zustimmung stößt? Ich warte noch auf Rückruf vom Sharky (den hab ich eben in ner Besprechung gestört, hihi) aber ich würde sagen, kommendes Wochenende (30./31.) wäre prima für eine große Katzenbuckelrunde. Startpunkt dann wie üblich der Neckarelzer Bahnhof so gegen 10.00 Uhr. (Samstag oder Sonntag wäre mir ausnahmsweise egal)

Dann müßte man sich dieses Wochenende nochmal alleine durch die Büsche schlagen.

So, letzte Änderung, definitiver Termin, an dem Sharky und ich da sind und Zeit haben:

Pfingstmontag, also der 01. Juni 2009. Start 10.00 Bahnhof Neckarelz.
Geplante Tourdauer: Ca. 4,5 - 5h.
Schwierigkeitsgrad: Mittel bis ein bißchen mehr
Tempo: dito

Optimierte Route, Zwischenstationen wie üblich Minneburg, Stolzeneck, Eberbach. Trailanteil höher als früher.

Sorry, daß das so ein Hickhack mit der Datumsfestlegung ist.

mit welchen rössern treten die herren denn an? ich würde gerne die langstreckentauglichkeit meines abfahrtorientierten schlachtrosses testen, sofern ihr nicht mit den hardtails antretet. denn dann wäre der geschwindigkeitsunterschied bergauf doch etwas groß :)

@micha - routenvorschlag ab eberbach:
trail hinterm krankenhaus hoch, stück weit die rennstrecke lang, gipfel, katzenpfad, stück weit den trail vom rennen lang, waldhighway zur burg, s-kurventrail runter, unten trail richtung wolfsschlucht, dann ab gerach wie gehabt

Wär schön, wenn das bei Euch klappt.:)

Ich werde mit dem Ghost fahren. Muß alle Mängel finden, bevor die 6 Monate rum sind. :lol:

Trailvorschlag angenommen. Waren vorhin dort spazieren, hinter dem Turm geht auch noch ein recht vielversprechender Pfad runter, der sog. "Weg der Kristalle". Katzenpfad -> Sprungschanze -> See.

...unten trail richtung wolfsschlucht...
Hoffe, Du findest das noch. Wir waren zwar an Christi Himmelfahrt da irgendwo unterwegs, aber nicht auf Trails, sondern Waldautobahn.

Mal so zur reinen Aufklärung... hioer wird vom Sonntag geredet... und der Fisch schreibt in seiner PN was vom Montag...

Wat den nu - Sonntag oder Montag k-buckel strampeln????????

Mal so zur reinen Aufklärung... hioer wird vom Sonntag geredet... und der Fisch schreibt in seiner PN was vom Montag...

Wat den nu - Sonntag oder Montag k-buckel strampeln????????

So, letzte Änderung, definitiver Termin, an dem Sharky und ich da sind und Zeit haben:

Pfingstmontag, also der 01. Juni 2009. Start 10.00 Bahnhof Neckarelz.
Geplante Tourdauer: Ca. 4,5 - 5h.
Schwierigkeitsgrad: Mittel bis ein bißchen mehr
Tempo: dito

Optimierte Route, Zwischenstationen wie üblich Minneburg, Stolzeneck, Eberbach. Trailanteil höher als früher.

Sorry, daß das so ein Hickhack mit der Datumsfestlegung ist.

Obenix hatte schon recht in seiner PM.

dann solltest du das bike kai oder mir geben, wir finden das für dich raus :D :lol:

Ich sagte testen, nicht mutwillig zerstören.
Will der mir mein schönes Fahrrad plattsitzen...!

mit welchen rössern treten die herren denn an? ich würde gerne die langstreckentauglichkeit meines abfahrtorientierten schlachtrosses testen, sofern ihr nicht mit den hardtails antretet. denn dann wäre der geschwindigkeitsunterschied bergauf doch etwas groß :)
Hmmmmm, welches Bike nehm ich denn? :ka:
Mein Fully ist allerdings leichter als mein Hardtail. :D
Sag bescheid was besser ist, kenn die Wege nicht.

:winken:

Mein Fully ist allerdings leichter als mein Hardtail. :D
Sag bescheid was besser ist, kenn die Wege nicht.

:winken:

das mit dem gewicht löse ich sehr pragmatisch mittels eines ausbetonierten autoreifens :D :lol:
wenn man fahren kann geht es auch mit dem HT problemlos, es ist wenig wirklich verblocktes dabei und wenn dann eh nicht fahrbar, die meisten trails sind sehr flowig und solang dein HT nicht zu überschlägen nach vorne neigt passt das. das fully wäre sicher angenehmer aber ich bin die runde oft genug genau so mit dem HT gefahren, wie die meisten anderen auch

gut gut, das wird ja ne recht nette runde, so wie das im moment aussieht! :)
hoffe nur, das wetter wird besser, die 2h rennrad im regen heut waren :kotz:

Zurück