Aktueller Inhalt von Oliver Enn

  1. Oliver Enn

    Alternative zum Fox RP23 - ich habe den Überblick verloren... Wer weiss Rat?

    RockyRider, da hast Du Recht. Habe RS und Fox, beide custom tuned für das Spectral getestet, Basis korrekter Sag. Monarch RT3 Debonair: Sehr hoher Druck notwendig und nutzt den FW für meinen Geschmack offen nicht genug aus. Fox Float DPS: Firm vergleichbar, aber offen wird mehr FW genutzt und...
  2. Oliver Enn

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Frage Einbaubreite Dämpfer: Hat das Spectral "original" 22 oder 22,2 mm? Ich habe sowohl unterschiedliche Buchsensets wie auch Kommentare gelesen... Und ich kann nicht fein genug messen...
  3. Oliver Enn

    DT Swiss X313 Dämpfer im Spectral AL 2015?

    Hallo, hat jemand den Dämpfer 190/50mm in einem Spectral eingebaut? Geht das, wie funktioniert das, welche Buchsen benötige ich? Gruß, Oliver
  4. Oliver Enn

    Alternative zum Fox RP23 - ich habe den Überblick verloren... Wer weiss Rat?

    Ich suche eine Alternative die im Climb (locked) Modus weniger wippt. Einstellungen korrekt, aber ich brauche was für lange Anstiege auf Waldautobahnen. Nahe am "echten" Lockout. Soll in ein Canyon Spectral AL von 2015 (190x51 mm). Fahre grundsätzlich den Hinterbau gern straffer. Wiege bepackt...
  5. Oliver Enn

    Pinarello Gan S Rahmengröße

    Hi Berni, hast Du Dich mittlerweile entschieden, das Gan gekauft? Stehe vor dem gleichen Problem, bin 176cm, 84cm Schrittlänge... Gruß, Oliver
  6. Oliver Enn

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Ah, OK. Dann werden es wohl Zellen OHNE Schutzschaltung werden. http://forums.mtbr.com/lights-night-riding/review-new-solarstorm-2s2p-8-4v-water-resistant-4-x-18650-battery-case-bicyc-943638.html Ich werde wohl eher eine Box ohne eigene Elektrik nehmen, dafür Zellen mit Schutz: Mal abwarten ob...
  7. Oliver Enn

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Schliesse mich den Fragen von Johannes an!!! Johannes, Solarstorm Gehäuse mit Schutzschaltung oder ohne? Zum laden in der Box oder extern??
  8. Oliver Enn

    Hilfe! Akku für Bikeray Nofi bzw. M-Tigersports MT-3000

    Super! Vielen Dank, das schaue ich mir mal an! Neue hochwertige Zellen (4x 26650er) für das alte Pack plus Fummelei lohnt sich kaum.
  9. Oliver Enn

    Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

    So, nachdem ich mich jetzt durch alles Mögliche durchgearbeitet habe werde ich Lampenkopf, Akkus und Gehäuse wohl separat kaufen und ausserhalb der Box die Zellen laden (Nitecore D4). Dann kann ich späte Habe auch verstanden, das möglichst nur Box oder Akku Schutzschaltung haben sollten, nicht...
  10. Oliver Enn

    Spank Spike Vorbau 2013: 20mm Klemmung / eine Schraube

    Hallo, suche für mein neues Projekt den "alten" Spike. Farbe egal.
  11. Oliver Enn

    Hallo, hast Du evtl. noch den alten Spank? Würde super zu meinem neuen Projekt passen ...

    Hallo, hast Du evtl. noch den alten Spank? Würde super zu meinem neuen Projekt passen .... Gruß, Oliver
  12. Oliver Enn

    Hilfe! Akku für Bikeray Nofi bzw. M-Tigersports MT-3000

    Hallo, meine absolute Lieblingslampe leuchtet nicht mehr so lange wie sie sollte... Nach einer Saison statt 3h nur noch 1h... Der Akku hat 16,8V 4,8Ah. Weiss jemand Rat? Hätte gern mehr Ah bei der Gelegenheit. Das Problem sind die Volt - finde nichts. Bikeray ist "offline". Brauche dann Akku...
  13. Oliver Enn

    Grand Tour Dolomiti Lagorai - schon wer gefahren?

    Schaue mir die Trails noch mal genauer an...
  14. Oliver Enn

    Grand Tour Dolomiti Lagorai - schon wer gefahren?

    Vorab schon mal sorry falls ich im falschen Thread bin... Wir wollen die Rundtour in 5 - 6 Etappen machen. Wer hat das schon hinter sich? Und: Gibt es einen Anbieter für Gepäcktransfer? Bin auf Euer Feedback gespannt.
Zurück
Oben Unten